Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Mitglieder-versammlung: Handwerk- und Gewerbeverein

2. Dezember 2012 | > Wiesloch, Das Neueste, Gewerbe

(as) Am Donnerstag, 29.November fanden sich die Mitglieder des Handwerk- und Gewerbeverein in Langens Turmstuben in Wiesloch ein. Dieses Treffen ist eine regelmäßige Verabredung des Vereinsvorstandes und der Mitglieder. Zahlreich erschienen die Unternehmer, aus unterschiedlichen Branchen um aktuelle Themen zu besprechen. Den Vorsitzenden ist es von großer Bedeutung, vergangene Veranstaltungen, wie zum Beispiel Gewerbeausstellungen in der Stadt Wiesloch Revue passieren zu lassen und geben den Mitgliedern somit die Gelegenheit ihre Meinungen, Eindrücke und eventuelle Vorschläge einfließen zulassen. Auch bevorstehende Termine werden gemeinsam geplant und detailliert besprochen, um den Anforderungen und Erwartungen jedem der Vereinsmitglieder gerecht zu werden.

Der Handwerk- und Gewerbeverein Wiesloch wurde im Jahr 1879 gegründet und ist somit schon mit Geschichte und Tradition in der Stadt Wiesloch seit vielen Jahren involviert.

Mehr Information zum Verein und seine Mitglieder können Sie auf der Homepage des Handwerk- und Gewerbeverein Wiesloch nachlesen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Anatomie eines Falls

Der Filmclub Wiesloch-Walldorf zeigt am 25. April um 20 Uhr im Luxor Filmpalast den preisgekrönten französischen Spielfilm „Anatomie eines Falls“ Sandra (Sandra Hüller), Samuel (Swann Arlaud) und ihr elfjähriger sehbehinderter Sohn Daniel (Milo Machado Graner) leben...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive