Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Wiesloch: Schlägerei während dem Stadtfest im Schillerpark

7. Juli 2019 | Uncategorized

(Red.) Wiesloch, 07.07.2019 – Schlägerei während dem Stadtfest im Schillerpark am Samstag Abend. Etwa gegen 22 Uhr versammelten sich hunderte von Jugendlichen im Schillerpark.

Es kam kurzfristig zu einem Tumult und einige junge Mädchen kreischten und schrien laut. Die Dunkelheit war bereits eingetreten und auf der wenig beleuchteten Parkanlage im Bereich des Zugangs zur Unterführung war der Tathergang schwer zu erkennen.

Wie auf dem Foto ersichtlich, zwei unbekannte junge Männer  gegen einen dritten. Und die umherstehenden Jugendlichen und Heranwachsenden schauen einfach zu.

Die Lage hat sich nach einigen Minuten scheinbar beruhigt. Das Blitzlicht der Kamera trug ggf. dazu bei das einige den Park schnell verliessen und die Gruppe der Steithähne voneinander liess.

Zwei Streifenwagen sowie Polizei zu Fuß trafen ein. Nach bekanntwerden des Vorfalls sah man auch den Sicherheitsdienst in Richtung Schillerpark laufen.

Weitere Informationen oder Erkenntnisse liegen der Redaktion im Moment noch nicht vor. Diese reichen wir ggf. nach. Sollten Sie Zeuge eines Vorfalls geworden sein, wenden Sie sich bitte direkt an die Polizei!

Ansonsten war es wohl recht ruhig und friedlich auf dem Stadtfest, weitere Zwischenfälle sind nicht bekannt. Neben der Polizeipräsenz in der Fußgängerzone waren auch div. Sicherheitsdienste vor Ort.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit: Abfindungen im Arbeitsrecht

In der Welt des Arbeitsrechts ist die Abfindung ein Thema, das häufig von Missverständnissen und Unsicherheiten umgeben ist. Arbeitnehmer sehen in ihr oft eine finanzielle Absicherung bei Jobverlust, während Arbeitgeber sie als notwendiges Übel betrachten, um...

Kreismeisterschaft Jugend 2024

Auch dieses Jahr nahm unsere Jugend am 10.02.2024 an der Kreismeisterschaft des Schützenkreis 6 Wiesloch teil. Dieses Mal durften unsere Schützen in Sandhausen und Dielheim ihr Können zeigen! Nico Fellhauer erreichte in der Klasse Luftpistole Jugend-männlich den 3....

Baumfällungen im Distrikt Dannhecker Wald rund um den Tierpark Walldorf

Abgestorbene Bäume wurden auch im Distrikt Hochholz gefällt Ab Montag, 29. Januar, werden Baumfällungen im Distrikt Dannhecker Wald, rund um den Tierpark erfolgen. Im Wald zwischen Schwetzinger Straße, B291, dem Tierpark und dem Schulzentrum werden abgestorbene Bäume...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive