Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Vorverkauf für Heimspiel gegen FC Köln beginnt Montag

17. November 2012 | Das Neueste, SV Sandhausen

Sandhausen (sim). Das letzte Heimspiel im Jahr 2012 und gleichzeitig die zweite Rückspielbegegnung absolviert Zweitligaaufsteiger SV Sandhausen am Freitag, 14. Dezember um 18 Uhr gegen den 1.FC Köln.
Der Vorverkauf für diese Partie beginnt am Montag, 19. November in der Geschäftsstelle des SV Sandhausen beim Hardtwaldstadion. Im Internet und allen anderen Vorverkaufsstellen sind die Tickets ab Mittwoch, 21. November erhältlich. Zudem wird es eine Vorverkaufkasse beim Heimspiel gegen FC Energie Cottbus am 28. November geben.
Im Verkauf befinden sich die Stehplatzblöcke A1 und A2 für elf Euro (Erwachsene) und A3 für 13 Euro (Erwachsene). Bei den Sitzplätzen werden die Blöcke D1 und D2 (Osttribüne) für 21 Euro (Erwachsene) sowie geringfügig Plätze auf der Nord- und Haupttribüne für 35 Euro (Erwachsene) verkauf.
Die Gästekarten für den Stehplatzblock B1 (elf Euro Erwachsene) befinden sich komplett in der Geschäftsstelle des 1.FC Köln, ebenso ein Teil der Sitzplatzkarten im Gästeblock D3 zu 21 Euro (Osttribüne). Ab kommenden Mittwoch gibt es im Internet und in den Vorverkaufsstellen zudem Gästeticket im Stehplatzbereich Block C2 (elf Euro Erwachsene) und bei den Sitzplätzen in D3 (21 Euro Erwachsene).
Der SV Sandhausen macht schon jetzt darauf aufmerksam, dass Besucher des Zweitligaspiels mit Fankleidung oder Fanartikel vom 1.FC Köln nur in den Blöcken B1 und C2 (Stehplatz) sowie D3 (Sitzplatz) Zutritt erhalten.

Quelle: SV Sandhausen

Das könnte Sie auch interessieren…

Leimen: Auto zerkratzt, Schaden circa 8.000 Euro – Zeugen gesucht!

Am Dienstag, den 09.07.2024 zerkratzte eine bislang noch unbekannte Täterschaft in der Zeit von 12 bis 13 Uhr einen schwarzen Mercedes-Benz, der in der Wilhelm-Haug-Straße geparkt war. Hierbei wurde das Auto einer 61-Jährigen im Bereich der rechten Hintertür, des...

Wiesloch: Suche nach 37-jährigem Mann (Update)

Der seit gestern Abend vermisste 37-Jährige konnte am Donnerstagmorgen wiederaufgefunden werden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann die Nacht im Freien verbracht. Passanten verständigten einen Krankenwagen. Der Vermisste befand sich kurzzeitig in medizinischer...

Maximus der Magier kommt nach Wiesloch!

Familien-Zaubershow am Freitag 26. Juli im Fun 4 You / Coco-Beach Wiesloch / Ticketverlosung Seit 30 Jahren steht Daniel Schirner alias „Maximus der Magier“ auf der Bühne. Aus diesem Anlass tourt der Profi-Zauberer und Familien-Entertainer aus Neckargemünd seine große...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive