Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Tanzschule Tanzsektor erobert das Parkett

19. September 2012 | Allgemeines, Das Neueste

(as) Am letzten Sonntag eröffnete in Wiesloch die neue Tanzschule Tanzsektor.
Es war ein schwungvoller Sonntagnachmittag mit vielen Tanzparkett-Begeisterten.
Unter der Leitung von Sabrina Fleischhacker wurde während der Feier ein bewegtes Programm geboten.
Ab 12:00 Uhr gab es Hip Hop Workshops, Puppenspiel für Kinder und viele Tanzauftritte professioneller Tänzer, sowie verschiedene Gruppen-Choreografien.
Beim Zusehen bei den vielen Aufführungen bekam man Lust, selbst das Tanzbein zu schwingen.
Bis 17:00 Uhr bekam man den Tag über Eindrücke der Arbeiten und Stilrichtungen der Tanzschule.
Von Ballett, über Jazz und modernes Tanztheater bis hin zu Funkystyle und Hip Hop Mix war für jeden Geschmack von Kindern und Erwachsenen alles dabei.

Kontakt: Tanzschule Tanzsektor, Im Gewann Haagen 7 (beim „Soccer4You“), 69168 Wiesloch

Das könnte Sie auch interessieren…

Rettigheim – Schwerer Motorradunfall in der Malscher Straße

Derzeit sind Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei bei einem schweren Motorradunfall in Rettigheim in der Malscher Straße im Einsatz. Das teilt die Polizei Mannheim in einer Pressemitteilung mit.  Weitere Informationen über schwere der Verletzungen können noch nicht...

FCA-Blitzinterview mit Matthias Born

Wenige Tage vor dem Rundenstart am Samstag bei der TSG Hoffenheim II haben wir uns mit Cheftrainer Matthias Born unterhalten, er gibt uns eine Rückschau auf die Vorbereitung und einen Ausblick auf die anstehende Regionalliga Südwest 2024/25. FCA: Gut sechs...

Sandhausen – Linienbus kollidiert mit Peugeot

Am Mittwochmittag gegen 11:25 Uhr ereignete sich auf der L 598 im Kreuzungsbereich zum Herrenwiesenweg ein Unfall, bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden. Womöglich aufgrund von Unachtsamkeit fuhr der 43-jährige Busfahrer einem an einer Ampel anfahrenden...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive