Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SVS: Mint – dine & bar übernimmt Catering

27. Juni 2016 | Das Neueste, SV Sandhausen

SVS-2015

Das Mint – dine & bar übernimmt Catering im Außenbereich des Hardtwaldstadions

Sandhausen (mab). Fußball-Zweitligist SV Sandhausen und das Mint – dine & bar Walldorf arbeiten ab sofort zusammen.

Das Mint, Peter Vo und sein Team, das das See-Restaurant im Freibad und die Kioske hier im Aqwa Walldorf betreibt, übernimmt ab der Saison 2016/17 das Catering im Außenbereich des Hardtwaldstadions.

„Wir möchten den Gastro-Service des SVS weiter ausbauen“, sagt Peter Vo. Hierzu gehört ein ergänztes Speisenangebot zum Beispiel mit Pommes Frites oder Eis sowie ein mobiler Verkauf auf den Stadionrängen.

 

ANZEIGE


REWE_Online_Lieferservice_Logo_Positiv_medium

Wie Michael Becker, Marketingleiter des SV Sandhausen, erklärt, werde sich Salazar Catering damit künftig ganz auf die Hospitality-Bereiche konzentrieren.

„Juan Salazar ist Caterer der ersten Stunde. Ihm gilt der besondere Dank des SVS. Wir sind sehr froh, dass wir auf seine Expertise weiterhin bauen können.“

 

www.svs1916.de

Ouelle: SV Sandhausen


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Anatomie eines Falls

Der Filmclub Wiesloch-Walldorf zeigt am 25. April um 20 Uhr im Luxor Filmpalast den preisgekrönten französischen Spielfilm „Anatomie eines Falls“ Sandra (Sandra Hüller), Samuel (Swann Arlaud) und ihr elfjähriger sehbehinderter Sohn Daniel (Milo Machado Graner) leben...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive