Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 21. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

STEN im Harry’s

28. Januar 2013 | > Walldorf, *Rock & Pop, Das Neueste, Harrys

(sh) Lange hat es gedauert und nun ist es endlich soweit – Stephan „Sten“ Kraus, stellt uns sein neues Bandprojekt vor „STEN mit Band“.

Hier ist der Name Programm. Bekannt unter anderem durch die Gruppe Cool Breeze steht STEN seit jeher für guten klassischen Rock.

Am 30.01.13 wird er mit seiner neu gegründeten Band mit Mario Schulz (Gitarre), Neophythos „NEO“ Stephanou (Bass) und Marcel Millot (Drums) im Harry’s Bistro im Musikhaus SESSION in Walldorf eigene Stücke zum Besten geben.

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20Uhr

Eintritt: 7,-€

Das könnte Sie auch interessieren…

Erneuerung des Geh- und Radweges zwischen Malsch und Malschenberg

Bauarbeiten vom 24. Juni bis voraussichtlich Mitte Juli 2024 Im Auftrag des Regierungspräsidiums Karlsruhe wird ab Montag, 24. Juni 2024, der straßenbegleitende Geh- und Radweg entlang der B 3 zwischen Malsch und Malschenberg auf einer Länge von rund 1,4 Kilometern...

Vorstellung Marionettentheater Wiesloch am kommenden Sonntag

“Geschichten aus dem Dämmelwald” am kommenden Sonntag, den 23.06.24 um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr für Kinder ab 3 Jahren. Im wunderschönen Dämmelwald wohnt der Wichtel Nikolaus Erdmann in einem hohlen Baum. Er ist sowas wie die Waldpolizei und hat gerade großen Ärger mit...

SV Sandhausen löst Vertrag mit Abu El-Zein auf

Mittelfeldspieler Abu El-Zein verlässt den SV Sandhausen "In guten und offenen Gesprächen nach Saisonende haben sich Spieler und Verein einvernehmlich darauf verständigt, die für beide Seiten beste Option umzusetzen und den bestehenden Vertrag aufzulösen“, erklärt...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive