Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Sammy Goes Nuts im Schmidts Schlachthof

15. März 2013 | > Wiesloch, Leitartikel, Photo Gallery

(zg) Bei Sammy Goes Nuts hört man immer mal wieder Leute sagen. “Was ist denn das für ein beknackter Name!?” Dabei hat sich Sammy Goes Nuts über die letzten Jahre zu einer der beständigsten Coverbands im Süden Baden-Württembergs gemausert.

Zu nichts anderem als “Sammy dreht durch” kommt man, wenn man den Namen ins deutsche übersetzt. Und das passt zu der Truppe seit eh und je. Um den Mitbegründer der Band – Holger “Sammy” Bechtler – dreht sich nämlich dieser bunt gewürfelte Haufen, der nun in der gefühlten 1736. Besetzung die Bühnen unsicher macht.

Mit Profimusikern bis zu angehenden Pädagogen, mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern, die gemeinsam nun schon seit fast 20 Jahren gemeinsam Musik machen, hat diese große Sammy Goes Nuts Familie Alles zu bieten was man sich als Zuschauer wünscht.

Bunt, liebenswürdig, echt, chaotisch und leidenschaftlich. So, würde man Sammy Goes Nuts beschreiben können. Und dabei spielen Sie alles was in den letzten 30 Jahren die Charts beglückt hat. Freundschaft ist das, was Sammy Goes Nuts schon immer zusammenhält. Und das merkt man auch. Der Anspruch der Band liegt darin, ein Publikum aller Altersklassen so zu unterhalten, dass ein Sammy-Konzert zu einem Erlebnis wird, an das man sich gerne zurückerinnert.

Quelle: Sammy Goes Nuts

Das könnte Sie auch interessieren…

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter  Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Kandidaten und Ziele der FDP für die Gemeinderatswahl 2024 in Wiesloch

Freie Demokraten setzen sechs Schwerpunkte Ein liberales Wiesloch ohne Liberale … für den FDP-Ortsverband nicht vorstellbar. Deshalb zeigen die hiesigen Freien Demokraten auch Flagge trotz Gegenwind für Entscheidungen auf Bundesebene und großem Medienaufwand anderer...

Neues Zuhause für Wasserschildkröte gesucht!

Ein zu groß gewordener Schützling sucht ein neues Zuhause Es ist die Leichtigkeit und die Schwerelosigkeit, die uns Menschen bei Wasserschildkröten fasziniert. Gleichzeitig wird man vom Alltag entschleunigt, wenn man sie beobachtet. Es sind beliebte Haustiere geworden...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive