Bleiben Sie informiert  /  Montag, 27. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Rock und Pop Kultsongs: Hey Babe!

20. April 2013 | *Rock & Pop, Kultur & Musik, St. Leon - Rot

Hey Babe!
(bg) Das Duo unterhält mit alt bekannten Stücken von Manfred Mann’s Earth Band, Supertramp, oder Toto und Foreigner um nur einige zu nennen.
Ebenso aktuelles z.B. von Coldplay, Snow Patrol und Robbie Williams sind zu hören bei Auftritten von Hey Babe!

Im Repertoire ist für jeden was dabei.

Heute am 20. April im Rosso St.Leon-Rot hatte Rüdiger Stürmer und sein Team alle Hände voll zu tun.

Das Rosso hat sich seit 2007 zu einem bekannten Live-Bühne- Restaurant etabliert. http://www.rosso-stleon-rot.de

Stefan Gebert

Am Saxofon und Gesang mit ausgeprägter Stimme Stefan Gebert, bekannt auch als Nachrichtensprecher bei Radio Regenbogen.

Frank Steuerwald

Frank Steuerwald an den Tasten imponiert durch sein klares, originalgetreues Spiel. Er ist Mitwirkender bei der Musikbühne Mannheim als Komponist und bei Mr. Jones Akustik-Pop & Latin-Covers ist Frank Steuerwald der Mann am Piano.

Zusammen erfreut Hey Babe! die Zuhörer mit schönen, kultigen  Lovesongs.
http://www.hey-babe.de

Das könnte Sie auch interessieren…

Der Rock’n’Roll Weekender machte Walldorf wieder zum Mekka der Retroszene

  Rock’n’Roll rund um die Uhr Bei Veranstaltungen, die zu einem großen Teil Open Air stattfinden, wandert der besorgte Blick des Veranstalters und der Gäste stets zwischen Wetter-App und Himmel hin und her; so auch am vergangenen Wochenende. Rockabellas und...

RadGuides Rhein-Neckar: Neue Touren in Wiesloch und Walldorf geplant!

Lehrreich und aktiv: Im Juni bieten die RadGuides Rhein-Neckar wieder verschiedene Touren an, mit denen Radfahrerinnen und Radfahrer die Region aus ganz neuer Perspektive erkunden können. Bäche und Flüsse weisen dabei oft den Weg, und eine letzte Gelegenheit zum...

Geschützt: Roaring Canvases: Die Erforschung der Tigersymbolik in Malen nach Zahlen

Passwortgeschützt

Um dieses geschützten Beitrag anzusehen, unten das Passwort eingeben.:

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive