Bleiben Sie informiert  /  Montag, 27. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Rauenberg: Schwerer Verkehrsunfall auf der B3, drei Verletzte Personen.

10. Dezember 2019 | #Polizei, Das Neueste

Am Montagabend, gegen 19.35 Uhr, kam es auf der B3 zwischen der Einmündung Malschenberg und der Kreuzung Uhlandshöhe zu einem folgeschweren Verkehrsunfall. Die 23-jährige Fahrzeugführerin eines Audi A1 kam aus bislang unbekannten Gründen in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß hierbei fast frontal mit einem ihr entgegenkommenden Ford Fiesta einer 38-Jährigen zusammen. Der Audi touchierte nach dem Zusammenstoß einen ihm entgegenkommenden Transporter, ehe er in der Fahrbahnmitte zum Stillstand kam. Der Ford wurde gegen die Leitplanke abgewiesen und kam auf einer angrenzenden Wiese zum Endstand. Durch den Verkehrsunfall wurde die Fahrerin des Audi, deren Beifahrerin, als auch die Fahrerin des Ford verletzt. Sie kamen zur weiteren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20.000 EUR. Während der Unfallaufnahme wurde die B3 zwischen Malschenberg und Uhlandshöhe für ca. 3 Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet, zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen kam es hierdurch nicht. Weitere Ermittlungen zum Unfallhergang wurden durch die Verkehrspolizei Heidelberg aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Wochenmarkt in dieser Woche fällt aus

Die Stadt Walldorf informiert: Am Feiertag Fronleichnam (Donnerstag, 30. Mai) wird der Wochenmarkt komplett entfallen. Es gibt in dieser Woche keinen Ersatztermin.  

Walldorf: Sozialbericht 2023 im Gemeinderat vorgestellt

  Hilfe und Lösungen in allen Bereichen Arbeits- und Wohnungsmarktdaten, Statistiken zur Obdachlosigkeit und Anschlussunterbringung, die Angebote in der Kinderbetreuung und Schulsozialarbeit, Ferien- und Freizeitangebote, aber auch weitere Angebote für Familien,...

Dielheim – Schwerer Verkehrsunfall am Samstagabend

Dielheim: Unfall mit Totalschaden Am Samstagabend kurz nach 21:00 Uhr kam, aus bislang ungeklärten Gründen, ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem PKW, Honda von der A6, zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg von der Fahrbahn ab. Da an dieser Stelle keine...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive