Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 22. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Prunksitzung der KG-Blau-Weiss-Wiesloch

9. Januar 2013 | > Wiesloch, Das Neueste, Vereine

(zg) Mit einer tollen Eröffnung startete die KG Blau-Weiss in die Kampagne 2012/2013.

Zur großen Prunksitzung lädt die Karnevalsgesellschaft am Samstag, den 02. Februar 2013 um 19.11 Uhr im PALATIN in Wiesloch herzlich ein.

Das Programm für Jung und Alt ist wieder sehr abwechslungsreich mit Überraschungsgästen. Auftritte der Garden mit ihren neuen Tänze ob Garden- oder Showtanz, sie werden die Gäste begeistern. Charmant und schwungvoll stellen das Männerballett alias die Havana Club Boy´s Ihren neuen Tanz vor. Büttenredner nehmen das gesellschaftliche und politische Geschehen auf humorvolle Weise ins Visier.

Mit einem ausgefallenen Auftritt der Wieslocher Hausfrauen wird das Programm bereichert.

Carsten Best hat sich mit seinem weißen Flügel bereits in den vergangenen Kampagnen in die Herzen der Gäste gespielt. Er begleitet mit flotter Musik aus seinem vielfältigen Repertoire das Programm. Anschließend lädt er mit schwungvollen Melodien auf die Tanzfläche ein.

Karten können an der Theaterkasse PALATIN Tel. 582660 zu den üblichen Öffnungszeiten, telefonisch bei Manfred Walter Tel. Nr. 51377 und auch bei Bücher Dörner gekauft werden.

Auf der homepage www.palatin.de / Tickets können Sie auch online erwerben.

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadtradeln – Kilometer sammeln für unser Klima

Jetzt anmelden und mitradeln Die Stadt Walldorf beteiligt sich zum siebten Mal an der Kampagne Stadtradeln. Gemeinsam mit Walldorf nehmen in diesem Jahr alle weiteren 53 Kommunen des Rhein-Neckar-Kreises vom 23. Juni bis 13. Juli am Stadtradeln teil. Stadtradeln ist...

Die Afrikanische Schweinepest rückt immer näher

Viruskrankheit der Haus- und Wildschweine für Menschen ungefährlich Die hoch ansteckende Afrikanische Schweinepest (ASP) verbreitet sich unaufhaltsam. Im Juni 2024 wurde sie nun auch im Landkreis Groß-Gerau in Hessen – 40 Kilometer von der Kreisgrenze nach Hessen...

Abschluss des Achterrats fand im Freibad des AQWA statt

  „Wie es weitergeht, liegt ein gutes Stück an euch“ Zur Abschlussveranstaltung des Jugendbeteiligungsprojekts Achterrat kamen erneut alle achten Klassen der weiterführenden Walldorfer Schulen zusammen. Nachdem die ersten beiden Veranstaltungen im Oktober 2023...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive