Bleiben Sie informiert  /  Montag, 27. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Olli Roth & Friends im Harrys

21. Februar 2013 | # Kunst, > Walldorf, *Rock & Pop, Harrys, Kultur & Musik, Leitartikel, Orte

d-o-10-februar-2013-b-017(sh) Die Mittwoch Session im Harry’s dine.drink.music war dieses mal wieder gut besucht. Dies hatte nur einen Grund, Olli Roth & Friends waren zu Gast. Olli Roth, der Name spricht für sich, war diesmal mit Stefan “Buchi” Buchholz (Cajon) und Michael Bär (Bass) anwesend. Vom ersten Lied an führte Olli seine Zuhörer wie gewohnt durch eine musikalische Reise der 70er und 80er Jahre Rock- und Soulgeschichte.

d-o-10-februar-2013-b-052Das Besondere an diesem Abend war aber, das er mit Robin seinem Sohn auf der Bühne Stand. 17 Jahre alt und tritt schon in die Fussstapfen seines Vaters. Mit eigenen komponierten Songs wusste er vom ersten Moment das Publikum seines Vaters zu begeistern.

Ein wirklich musikalisch gelungener Abend im Harry’s. Da freut man sich schon auf den nächsten Mittwoch, wenn die ZAP-Gang “relaxed” kommt und durch ihr musikalisches Können zapped.

 

Bilder von www.sh-livepics.de

[nggallery id=51]

Das könnte Sie auch interessieren…

Heidelberg: Abschluss des Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsfest

Das war das Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest 2024 in Heidelberg Das Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest im Jahr 2024 geht mit einem Abschlussfeuerwerk zu Ende. Auch dieses Jahr war das Freundschaftsfest ein voller Erfolg. Das Deutsch-Amerikanische...

Walldorf: Sozialbericht 2023 im Gemeinderat vorgestellt

  Hilfe und Lösungen in allen Bereichen Arbeits- und Wohnungsmarktdaten, Statistiken zur Obdachlosigkeit und Anschlussunterbringung, die Angebote in der Kinderbetreuung und Schulsozialarbeit, Ferien- und Freizeitangebote, aber auch weitere Angebote für Familien,...

Dielheim – Schwerer Verkehrsunfall am Samstagabend

Dielheim: Unfall mit Totalschaden Am Samstagabend kurz nach 21:00 Uhr kam, aus bislang ungeklärten Gründen, ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem PKW, Honda von der A6, zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg von der Fahrbahn ab. Da an dieser Stelle keine...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive