Bleiben Sie informiert  /  Montag, 26. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

No Limits – Joey Kelly in Rauenberg

5. April 2013 | BdS Wiesloch-Walldorf, Das Neueste, Kultur & Musik, Rauenberg

Dem Gewerbeverein Rauenberg im BDS ist es gelungen, den momentan durch das Land tourenden Joey Kelly (Mitglied der legendären Kelly Family) mit seinem interessanten Vortrag NO LIMITS – Wie schaffe ich meine Ziele nach Rauenberg zu holen!

(zg) Kelly wird am Samstag, den 20.04.2013 in 69231 Rauenberg ab 19.30 Uhr im Alten Kino live und beinahe hautnah zu hören und zu sehen sein. Bei zahlreichen Auftritten in TV-Sendungen und unzähligen sportlichen Höchstleistungen hat Joey Kelly gelernt, mit absoluter Disziplin seine Ziele zu erreichen.

Seine Erfahrungen vermittelt er im Vortrag ausdrucksstark und sehr authentisch dem gespannt zuhörenden Publikum. Das Thema ist natürlich auch unser Thema, denn welcher Gewerbetreibende muss seine Ziele nicht beinahe täglich neu definieren und dabei Ehrgeiz und Disziplin beweisen.

Mit Unterstützung des BDS Landesverbandes und des Kreisverbandes Rhein-Neckar ist es gelungen, die Veranstaltung für BDS Mitglieder kostenfrei abzuhalten. Deren Gäste und Nichtmitglieder zahlen einen Eintritt von 6,- €.

Mitglieder können aber gerne mehrere Eintrittskarten als Geschenk für wichtige Kunden kaufen und weitergeben!

Bitte melden Sie Ihr Kommen in jedem Fall beim ersten Vorsitzenden in Rauenberg, Herr Norbert Elsässer per e-mail an:
[email protected]

Ohne Anmeldung gibt es nur bedingt Einlass. Da die Besucher-Kapazität im Alten Kino in Rauenberg begrenzt ist gilt:  wer sich zuerst anmeldet hört zu…

Quelle: BDS Landesverband

Das könnte Sie auch interessieren…

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG

der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates Baiertal Dienstag, 5. März 2024, um 19:30 Uhr im Sitzungsraum des Bürgerhauses Baiertal TAGESORDNUNG: 1. Städtebauliche Entwicklung im Gebiet "Alte Hohl" in Wiesloch-Baiertal - Änderung des städtebaulichen Konzepts 2....

SAP Sinfonieorchester spielt fürs Hospiz am 10. März

Das SAP Sinfonieorchester gibt unter dem Titel „Sehnsucht“ am Sonntag, 10. März, ab 19 Uhr in der Astoria-Halle ein großes klassisches Konzert, dessen Erlös dem Förderverein des Hospiz Agape zugutekommt. Die Leitung hat Markus Neumeyer, Solist ist Johann Aparicio...

Wieslocher Frauen

Folgende Veranstaltungen der Wieslocher Frauen finden im März statt: Mittwoch, 06.03.24, 19.00 Uhr Stammtisch, Gasthaus Friedrichshof Freitag, 08.03.24 , 19.30 Uhr Vortrg mit Karin Kircher: "Das Herz wird nicht dement", TSG Center Parksgtraße 5/1, Anmeldung bei Elke...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive