Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Nicht verpassen: Freikarten für die Musical Highlights

21. Dezember 2012 | # Kunst, Freizeit, Leitartikel

(dk) wiwa-lokal.de verlost
5 x 2 Eintrittskarten für das Event “Musical Highlights”. Die Aufführung ist am
12. Januar 2013
im Palatin in Wiesloch.

Mit dabei ist auch Dennis Le Gree aus „The voice of Germany“. „Musical Highlights“ setzt vor allem auf die Stimmen und die Bühnenpräsenz der Interpreten, die allesamt zu den Top-Darstellern der deutschen Musical-Szene gehören. Neben Dennis Le Gree werden Petter Bjällö (Die Schöne und das Biest, Wicked), Daniel Dodd-Ellis (Bonifatius, Show Boat), Sabine Neibersch (Die Schöne und das Biest, Robin Hood), Karin Hylander (Cabaret, Jesus Christ Superstar) und Janina Goy (Ich war noch niemals in New York) auf der Bühne stehen.

Mit ihren herausragenden Stimmen und ihren darstellerischen Fähigkeiten erwecken die Künstler mit dem „Tanz der Vampire“ die Untoten zum Leben, entführen in die romantisch-knisternde Atmosphäre von „Saturday Night Fever“, bringen gefühlvolle und dramatische Momente aus „Elisabeth“ auf die Bühne, lassen das Publikum die Sehnsucht, die das „Phantom der Oper“ leidet, spüren und laden ein zu einer rasanten Fahrt mit dem „Starlight Express“.

Mehr Infos gibt es unter www.musikveranstaltungen.de

So nehmen Sie an der Verlosung teil:

Schicken Sie uns einfach eine Email an die:
[email protected]

oder
[email protected]

Alle Emails, die bis zum 24. Dezember um 12 Uhr eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Voraussetzung dafür ist die Bekanntmachung der Gewinner auf unserer Onlinezeitung mit Ihren Namen und Bilder. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und können Ihre Eintrittskarten bei Franca`s Top Store, Lempenseite 42 in 69168 Wiesloch abholen.
Ausgeschlossen an der Teilnahme sind alle Mitarbeiter der Ekxakt Media UG.

Gesponsert wurden die Eintrittskarten vom CREATIV TEAM. Wir danken dem CREATIV TEAM für die Freikarten und das tolle Event “Musical Highlights”. Unser Dank geht auch an Franca`s Top Store für die nette Zusammenarbeit.

Viel Glück wünscht euch das wiwa-lokal Team.

Das könnte Sie auch interessieren…

Neu in Walldorf: Blumen, Deko und mehr im „Werkstattladen“

  Die Eheleute Regina und Matthias Roll aus St. Leon-Rot haben das ehemalige „Paletti“ in der Walldorfer Hauptstraße Nr. 10 wieder mit Leben gefüllt. Am 18. April feierten sie mit vielen Gästen die Eröffnung ihres „Werkstattladens“, der von St. Leon-Rot nach...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Dienstjubiläen im Wieslocher Rathaus

25 und 40 Jahre im Dienst der Stadt Wiesloch „Die Gabelungen des Lebens haben uns hier alle zusammengebracht und Sie alle in den letzten 25 oder 40 Jahren in den öffentlichen Dienst und zur Stadt Wiesloch geführt“, so Oberbürgermeister Dirk Elkemann bei der Würdigung...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive