Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Heute: Musical Meets Rock

21. Dezember 2012 | Best Western Plus, Sascha Krebs & Rainer Kraft, Uncategorized

(zg) Weltuntergangsedition mit Stargast Kevin Tarte heute um 19:00 Uhr im BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum in Wiesloch.

Dieses Jahr im Dezember ist es wieder soweit – wir präsentieren euch die Weltunter­gangsedition von „Musical Meets Rock“ heute im BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel.

An diesem Abend geben sich Sascha Krebs und Rainer Kraft mit vielen Kollegen und Kolleginnen erneut die Ehre. Außerdem freuen wir uns auf einen weiteren Gaststar, der sehr erfolgreiche und beliebte Kevin Tarte. Am 21. Dezember 2012 endet bekanntlich der Mayakalender und so manch einer fürchtet den Weltuntergang — darum rocken wir an diesem Abend zum vielleicht letzten Mal mit der Weltuntergangs-Edition von „Musical Meets Rock”.

Im Ticketpreis ist eine Fahrt mit dem Raumschiff, welches uns alle retten wird inklusive. Freuen Sie sich auf bekannte Lieder und alte Gassenhauer, die kaum eine andere Band spielt. Wenn die Welt untergeht haben wir einen wahren “Grafen” an unserer Seite: Der Stargast der Weltuntergangsedition ist: Kevin Tarte! Der amerikanischer (Sänger-) Traum erfüllte sich für Kevin Tarte im Alter von 14 Jahren – erstmals steht er auf der Bühne des Seattle Opera House!

Schon in der Highschool spielte er seine erste Operetten – und Musicalrollen. Die Ausbildung zum lyrischen Tenor absolvierte Kevin an der renommierten Eastman School of.

Music in New York sowie an der Music Academy of the West in Santa Barbara. 1988 bekam Kevin das verlockende Angebot die Rolle des Prinzen Karl Franz in Sigmund Rombergs The Student Prince bei den Heidelberger Schlossfestspielen zu spielen. Das war der Anfang einer wunderbaren Freundschaft zwischen dem US-Amerikaner und Deutschland, seitdem Kevins zweite Heimat.

Auch die musikalische Heimat – mit zahlreichen Engagements in klassischen Opern/ Operetten wie Carmen, Der Barbier von Sevilla, Gianni Schicci, Die Fledermaus, Im Weißen Rössl an renommierten Stadttheatern in ganz Deutschland und auch in Österreich.

Eintritt: 32,– /30,– / 28,– zzgl. Gebühren

Quelle: Best Western Plus Palatin

Das könnte Sie auch interessieren…

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit: Abfindungen im Arbeitsrecht

In der Welt des Arbeitsrechts ist die Abfindung ein Thema, das häufig von Missverständnissen und Unsicherheiten umgeben ist. Arbeitnehmer sehen in ihr oft eine finanzielle Absicherung bei Jobverlust, während Arbeitgeber sie als notwendiges Übel betrachten, um...

Kreismeisterschaft Jugend 2024

Auch dieses Jahr nahm unsere Jugend am 10.02.2024 an der Kreismeisterschaft des Schützenkreis 6 Wiesloch teil. Dieses Mal durften unsere Schützen in Sandhausen und Dielheim ihr Können zeigen! Nico Fellhauer erreichte in der Klasse Luftpistole Jugend-männlich den 3....

Baumfällungen im Distrikt Dannhecker Wald rund um den Tierpark Walldorf

Abgestorbene Bäume wurden auch im Distrikt Hochholz gefällt Ab Montag, 29. Januar, werden Baumfällungen im Distrikt Dannhecker Wald, rund um den Tierpark erfolgen. Im Wald zwischen Schwetzinger Straße, B291, dem Tierpark und dem Schulzentrum werden abgestorbene Bäume...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive