Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 21. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Dauerkartenaktion für den Rest der zweiten SVS-Serie

21. Dezember 2012 | Das Neueste, SV Sandhausen

Sandhausen (sim/zg). Mit dem Auftritt des 1.FC Köln am vergangenen Freitag wurde zwar die zweite Serie mit neun noch ausstehenden Heimspielen des SV Sandhausen in der zweiten Bundesliga eröffnet. Jetzt sind es natürlich nur noch acht Auseinandersetzungen im Hardtwaldstadion, doch die zweite Dauerkartenaktion für SV-Ticket wird auch nach dem Jahreswechsel fortgesetzt.

Die Sitzplatzdauerkarte auf der Osttribüne in D1 oder D2 kostet 130 Euro, während die Preise für Ermäßigte und Kinder sich auf 105 bzw. 50 Euro belaufen.

Auf den Stehplätzen A1, A2 und A3 muss für die Dauerkarte noch 70 Euro bezahlt werden. Ermäßigte kosten 50 und Jugendliche bis 18 nur 30 Euro.

Selbst nach dem Kölner Spiel ist der Erwerb einer Dauerkarten für die restlichen Heimaufgaben des SV Sandhausen immer noch billiger als der Kauf von acht Einzelticket. Zu den Teams, die 2013 im Hardtwald noch ihre Visitenkarte abgeben, gehören unter anderem FC St. Pauli, TSV 1860 München, 1.FC Kaiserslautern, Eintracht Braunschweig oder der VfL Bochum, um nur fünf der acht Vereine zu nennen.

Quelle: SV Sandhausen

Das könnte Sie auch interessieren…

Vorstellung Marionettentheater Wiesloch am kommenden Sonntag

“Geschichten aus dem Dämmelwald” am kommenden Sonntag, den 23.06.24 um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr für Kinder ab 3 Jahren. Im wunderschönen Dämmelwald wohnt der Wichtel Nikolaus Erdmann in einem hohlen Baum. Er ist sowas wie die Waldpolizei und hat gerade großen Ärger mit...

SV Sandhausen löst Vertrag mit Abu El-Zein auf

Mittelfeldspieler Abu El-Zein verlässt den SV Sandhausen "In guten und offenen Gesprächen nach Saisonende haben sich Spieler und Verein einvernehmlich darauf verständigt, die für beide Seiten beste Option umzusetzen und den bestehenden Vertrag aufzulösen“, erklärt...

Tag der Architektur 2024 am 29. Juni

Motto „Einfach (Um)Bauen“ Tag der Architektur am 29. Juni 2024 – Kostenlose Besichtigungstouren auch im Rhein-Neckar-Kreis in den Gemeinden Heddesheim und Gaiberg, sowie die Städten Weinheim und Wiesloch. Einladung zum Tag der Architektur Am Samstag, den 29. Juni,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive