Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

21.02.2024 KFV JamSession St. Leon-Rot

19. Februar 2024 | Das Neueste, Kultur & Musik, St. Leon - Rot

KFV JamSession,Billardclub im Pfarrweg 3, 68789 St. Leon-Rot!!

Mittwoch, 21. Februar 2024, im neuen “Vereinsheim”.
Einlass: 18:30 Uhr.
Dauer: 20:00 – 22:30 Uhr.
Eintritt frei!

Am Mittwoch 21.02. ist wieder JamSession Tag.
Und wie jeden Mittwoch in den Räumlichkeiten vom Billarclub St. Leon beim Kleintierzuchtverein (KZV).
Herzlich willkommen sind immer alle spontan erscheinenden Musiker(innen), die auf der Offenen Bühne etwas zum Besten geben wollen.

Den Opener an diesem Abend macht wie gewohnt die JamSession Band. Des Weiteren haben sich schon folgende Formationen angekündigt:
– Project
– Secret Shelter

Seit über 10 Jahren gibt es diese Plattform; wöchentlich, immer mittwochs. Der Mittwoch-Abend versteht sich gleichzeitig auch als Stammtisch des KFV e.V. und das bei handgemachter Musik in einer tollen neuen Umgebung. Man trifft sich, lernt sich kennen und vernetzt sich!

Die JamSession kostet keinen Eintritt und es werden keine Gagen ausgezahlt. Künstler können sich hier zusammenfinden, Veranstalter und Musikliebhaber können hier neue Talente entdecken, sich kennen lernen und vernetzen. Kollegen können sich austauschen.

Und wer schon immer einmal auf der Bühne stehen wollte, hat hier die Gelegenheit dazu.
Unser Motto: „Jeder kann – Keiner muss – und immer mit viel Spaß!“
Nicht nur Vereinsmitglieder sind hier gerne gesehen, sondern auch alle interessierten Menschen, die Spaß an Musik und nettem Beisammensein haben.
Unsere Offene Bühne ist offen für jeden „Künstler“; eine Plattform für ALLE – für Profis, Hobbymusiker und Newcomer. Wenn Ihr auf die Bühne wollt, hier ist die Gelegenheit.“
Jeder ist herzlich willkommen.

Weitere Infos unter: www.kfv-kurpfalz.de´
Kontakt-Email: Carmen Dorgerloh (2. Vors.): [email protected]

Pressekit Secret Shelter:

Secret Shelter – pulsierend treibender, groovig erdverbundener Sound aus der Hockenheimer Hardrock-/Metal-Kreativ-Werkstatt um die beiden Gitarristen Stefan Schöpfer und Ralf Wiedemann. Ergänzt durch den Sänger Stavros Kompogiorgas aka Steve Wise, Anatol Dück an den Drums und Ralf Fetzer am Bass knüpft die Formation an die erfolgreichen Wurzeln der Secret Shelter der 1990er-Jahre an, die ihre Höhepunkte in der Veröffentlichung zweier CDs („Life after Sex“ und „Beyond the mirror“) hatte. Ziel der fünf Musiker ist es, den drückend und zugleich ausdifferenzierten Sound der modern ausgerichteten Eigenkompositionen – angereichert durch Coverstücke wegbereitender Bands des Genres (Iron Maiden, Judas Priest u.a.) – auf die Bühnen zu bringen.

Barrierefreies Hörvergnügen für Freidenker und Freihörer.

Besetzung:
Anatol – Drums
Ralf – Bass
Ralf – Gitarre
Steve – Gesang
Stefan – Gitarre

Weitere Infos unter: www.secretshelter.de

Quelle: eddie-vent-management

Das könnte Sie auch interessieren…

Vereine spenden an das Jugendrotkreuz Walldorf

  Eintracht-Germania und Blasorchester übergeben Erlös aus Adventskonzert „Das ist eine klasse Sache“, freut sich Bürgermeister Matthias Renschler, dass sein Vorschlag bei den beteiligten Vereinen Anklang gefunden hat: Der Gesangverein Eintracht-Germania und das...

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive