Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 20. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

M-BL SG Pforzheim/Eutingen 2 : TSG Wiesloch

22. Oktober 2014 | Das Neueste, TSG Wiesloch, Uncategorized

TSG WieslochBeim Gastspiel in der Pforzheimer Konrad-Adenauer Halle kam die TSG Wiesloch am vergangenen Sonntag nicht über ein Unentschieden gegen die Oberligareserve der SG Pforzheim/Eutingen hinaus. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen, die Hausherren sowie die TSG ließen wenig zu und hatten auf einen Treffer des Kontrahenten immer eine Antwort parat.

Den Zwischenzeitlichen 2 Tore Vorsprung der SG konnte man egalisieren und die Halbzeitsirene ertönte beim Stand von 13:14. Nach dem Pausentee präsentierten sich die Mannen von Trainer Matthias Rohr besser, die Abwehr stabilisierte sich und im Angriff legte man das nötige Tempo an den Tag. Die Weinstädter setzten sich auf 3 Tore ab, verpasste es aber den Vorsprung weiter auszubauen.

In den Schlussminuten wurde das Spiel daher wieder eng und die Wieslocher mussten mit der Schlusssekunde den Ausgleichstreffer zum 24:24 hinnehmen.

Stuhl24

 

Trainier Matthias Rohr:”Das Spiel war nicht gerade gut von uns. In der 1. Halbzeit zu defensiv in der Deckung und in der 2. Halbzeit im Angriff zu einfallslos. Dass wir dann noch eine 3 Tore Führung aus der Hand gegeben haben ist bitter und passt zu dem Spiel. Zu einfache Fehler und teilweise naiv. Aber 1 Punkt ist in Pforzheim grundsätzlich okay.”

Für die TSG spielten:
Im Tor: Böhler, Mächtel
Im Feld: Ruß 2, Steinmann 1, Körner 5/3, Müller, Kling 1, M. Sauter, Ganshorn 1, Meudt 1, F. Sauter 9, Späth, Zander 4

Am kommenden Samstag steht für die 1. Herrenmannschaft das Derby gegen den TSV Rot auf dem Programm. Die Rohr-Sieben wird alles daran setzen die beiden Punkte in der Stadionhalle zu behalten. Unterstützen Sie die Mannschaft auf dem Spielfeld und lassen es sich anschließend beim Derby-Event gut gehen.

Quelle: TSG 1885 Wiesloch


Weitere Berichte über den TSG Wiesloch, finden
Sie in unserer Rubrik: Vereine / TSG

 

Das könnte Sie auch interessieren…

SV Sandhausen löst Vertrag mit Abu El-Zein auf

Mittelfeldspieler Abu El-Zein verlässt den SV Sandhausen "In guten und offenen Gesprächen nach Saisonende haben sich Spieler und Verein einvernehmlich darauf verständigt, die für beide Seiten beste Option umzusetzen und den bestehenden Vertrag aufzulösen“, erklärt...

Tag der Architektur 2024 am 29. Juni

Motto „Einfach (Um)Bauen“ Tag der Architektur am 29. Juni 2024 – Kostenlose Besichtigungstouren auch im Rhein-Neckar-Kreis in den Gemeinden Heddesheim und Gaiberg, sowie die Städten Weinheim und Wiesloch. Einladung zum Tag der Architektur Am Samstag, den 29. Juni,...

Walldorf – Diebstahlsserie auf Friedhof, Polizei sucht Zeugen!

Unbekannte Personen haben in den vergangenen Wochen wiederholt Blumen und Grabschmuck von diversen Gräbern eines Friedhofes in der Straße "Alte Friedhofstraße" entwendet. Letztmalig verschafften sich bislang unbekannte Personen gewaltsam Zutritt zu dem...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive