Bleiben Sie informiert  /  Montag, 27. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Handball Frauen: SG Walldorf Astoria – TSV Malsch2 : 25:24 (16:11)

26. April 2016 | > Walldorf, Abteilung Handball Frauen, Allgemeines, Das Neueste, Malsch, SG Walldorf Astoria 1902 e. V., TSV Malsch

Im letzten Spiel der Saison startete die SG Walldorf Astoria sehr konzentriert und sie belohnten sich gleich mit den ersten Toren.
Nachdem die Gäste vom TSV Malsch auch ins Spiel gefunden hatten, wurde es ein kampfbetontes, aber faires Spiel. Doch die Walldorfer Mädels spielten konsequent weiter und so gingen sie mit 16:11 in die Pause.

Die ersten zehn Minuten nach der Pause war ein stetes hin und her, und die Malscherinnen wurden bis zum 21:16 auf Abstand gehalten. Doch dann geschah wieder das Déjà-vue, das die ganze Saison über die Walldorfer Damen heimsuchte: Das Tor wurde nicht mehr getroffen – und die Gäste aus Malsch konnten ausgleichen. Die letzten paar Minuten waren sehr nervenaufreibend, doch die Walldorferinnen entschieden letztendlich das Match knapp mit 25:24 für sich.

Text: Ute Mildenberger, SG Walldorf Astoria 1902 e. V., Abt. Handball Frauen

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Sozialbericht 2023 im Gemeinderat vorgestellt

  Hilfe und Lösungen in allen Bereichen Arbeits- und Wohnungsmarktdaten, Statistiken zur Obdachlosigkeit und Anschlussunterbringung, die Angebote in der Kinderbetreuung und Schulsozialarbeit, Ferien- und Freizeitangebote, aber auch weitere Angebote für Familien,...

Dielheim – Schwerer Verkehrsunfall am Samstagabend

Dielheim: Unfall mit Totalschaden Am Samstagabend kurz nach 21:00 Uhr kam, aus bislang ungeklärten Gründen, ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem PKW, Honda von der A6, zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg von der Fahrbahn ab. Da an dieser Stelle keine...

Mehr Grün auf der Drehscheibe Walldorf

  Neue Pflanzen sollen noch wachsen Seit einigen Tagen stehen auf der Drehscheibe vier sogenannte „Pflanzgabionen“. Das Stadtbauamt hat nach dem Spargelmarkt die Chance mit der Neuverteilung der Pflanzkübel und Sitzelemente genutzt, um auch gleich diese neuen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive