Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 23. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Halloween Party im Schmidts Alter Schlachthof Wiesloch

3. November 2012 | Kultur & Musik, Leitartikel, Photo Gallery

Mittwoch 31.10.2012

(as) Es ging an diesem Abend richtig rund im Schmidts.
Halloween Fans und schaurig schön gekleidete Gäste folgten der Einladung vom Schmidts Alten Schlachthof in Wiesloch. Mit gruseliger Dekoration und sehr gutem Musikprogramm feierten viele Gäste zusammen, gemäß dem Motto einen schönen Horrorabend.
Ob in Gruselkostüm oder nicht, wie man es von den guten Schmidts Feiern kennt waren viele Partygäste an diesem Abend dort.
Als besondere Musikband wurde Me and the Heat eingeladen. Die Band gab alles und begeisterte ihr Publikum mit Coversongs aus dem Rock und Pop Bereich.

Auch Sängerin Christin Kieu (30) aus Hockenheim, die derzeit bei “The Voice of Germany” dabei ist rockte die zusammen mit der Band die Bühne. Für Musikfans der aktuellen Charts legte im anderen Raum ein DJ auf der die Partygäste mit modernen Songs in Stimmung brachte und mit Partykrachern die Gäste bei Laune hält.
Bis in die späten Abendstunden war die Halloween Party ein voller Erfolg und ein sehr gelungener Abend.

 

Bilder: Aileen Saddig

[nggallery id=16]

Das könnte Sie auch interessieren…

Ballads & Barrels (Jürgen Höing und Jochen Treu)

EddieS Music Lounge (EML) präsentiert: Ballads & Barrels Sonntag, 03. März 2024 - 19:00 - 21:00 Uhr Palatin Wiesloch/ Das Restaurant Eintritt frei, der Sammelhut wird für die Künstler herumgereicht! Reservierung erforderlich unter Tel. 06222 - 582 182 Jürgen...

Fichtenreihe muss gefällt werden

Aus Verkehrssicherungsgründen muss eine Reihe Fichten (ca. 70 Stück) auf Höhe des Tennisvereins Schatthausen an der L547 gefällt werden. Diese Maßnahme startet am kommenden Montag, 26.01 und dauert ca. drei Tage. Während der Ausführung wird der Verkehr tagsüber mit...

Kreismeisterschaft Jugend 2024

Auch dieses Jahr nahm unsere Jugend am 10.02.2024 an der Kreismeisterschaft des Schützenkreis 6 Wiesloch teil. Dieses Mal durften unsere Schützen in Sandhausen und Dielheim ihr Können zeigen! Nico Fellhauer erreichte in der Klasse Luftpistole Jugend-männlich den 3....

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive