Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Großer Erfolg in Casablanca

27. Oktober 2018 | Das Neueste, Photo Gallery, Sport

Eyüp Soylu holt sich den Weltmeister Titel und Peter Rebscher sichert sich die Bronze Medaille

Eyüp Soylu und Peter Rebscher von der TSG-Wiesloch nahmen in Casablanca (Marokko)an den diesjährigen Sambo Weltmeisterschaften teil.

Eyüp Soylu der in der Klasse M5 -100kg an den Start ging, konnte sein Vorrunden Kämpfe klar für sich entscheiden, in Achtelfinale Kampf gegen ein Kämpfer aus Frankreich konnte er den Kampf vorzeitig für sich verbuchen und somit in das Halbfinale einziehen, dort musste er gegen den Vice Judo Europameister von 2018 aus Bulgarien auf die Matte gehen, auch in diesen Kampf konnte er als Sieger die Matte verlassen, im Finalkampf wartete ein Kämpfer aus der Ukraine auf ihn, auch in diesen Finalkampf entschied Eyüp Soylu den Kampf klar für sich, und sicherte sich somit verdient den Weltmeister Titel in der Kasse M5 -100kg bei diesen Sambo Weltmeisterschaften, sein Sportkamerad Peter Rebscher verlor unglücklich seinen Achtelfinale Kampf und musste somit in die Trostrunde, dort konnte er seine Vorrunden Kämpfe klar für sich entscheiden und zog somit in den Kampf und die Bronze Medaille ein, dort wartete ein Kämpfer aus Russland auf ihn, diesen Kampf um den 3 Platz konnte Peter Rebscher nach Ende der Kampfzeit für sich entscheiden und sich somit die Bronze Medaille in der Klasse M5 +100kg bei diesen Sambo Weltmeisterschaften sichern.

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive