Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Frohsinn Baiertal – mit Schwung ins neue Jahr!

23. Dezember 2018 | Das Neueste, Kultur & Musik

Am 26.01.2019 findet der Bunte Abend des Frohsinn Baiertal statt und schenkt man diversen Gerüchten Glauben, dann zum letzten Male im ehrwürdigen katholischen Gemeindehaus.

Erneut haben es sich die Männer des Frohsinns sowie die Frauen des Bellacanta nicht nehmen lassen, mit viel Eifer und Elan an die Vorbereitungen zu gehen.

Bereits nach der Sommerpause haben die Chor- und Theaterproben begonnen und auch dieses Mal wird der Abend ziemlich bunt werden:

neben Gesangs- und Theaterdarbietungen der beiden Chöre darf man gespannt sein auf die Darbietung der „Bellas & Rockets“, ein kleiner gemischter Chor, der in den letzten beiden Bunten Abenden mit einem Medley aus „Grease“ und „König der Löwen“ für enorm viel gute Stimmung gesorgt hatte.

An dieser Stelle darf noch nicht verraten werden, was für ein Stück die Theatergruppe aufführen wird. Aber garantiert werden auch dieses Mal die Gäste voll auf ihre Kosten kommen.

Nicht fehlen darf natürlich der Auftritt der „Baierdls“, eine kleine, schlagfertige und wortgewaltige Truppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit kleinen Anekdoten aus dem wahren Leben und viel Humor den Saal zum Kochen zu bringen.

Den Abschluss bildet die beliebte Tombola mit kleinen und großen Preisen.

Ab sofort gibt es Karten (Eintritt 10€) bei den bekannten Vorverkaufsstellen Obsthof Gefäller und Farben-Frank (beide in Baiertal) sowie bei den Aktiven.

Besuchen Sie uns

  • jeden Dienstag bei den Proben im Bürgerhaus Baiertal (18:30 Männer, 20:15 Frauen)
  • unter frohsinn-baiertal.de
  • beim Bunten Abend am 26.01.2019!

Hinweis:

Aus Gründen des Datenschutzes müssen wir darauf hinweisen, dass an diesem Abend die Presse anwesend und der Vereinsfotograf tätig sein wird.

Der MGV Frohsinn Baiertal, der Frauenchor Bellacanta sowie Chorleiter Frank Ewald wünscht allen Freunden, Bekannten, Gönnern, Mitgliedern, Nicht-Mitgliedern, Aktiven, Passiven, Nachbarn, Baiertalern, großen Menschen, kleinen Menschen, Männlein und Weiblein, mit Migrationshintergrund oder ohne:

Ein gutes Weihnachtsfest und einen prickelnden Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Das könnte Sie auch interessieren…

Ostergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Zweckverband Metropolpark informiert

Schotterparkplatz wird saniert Ab 2. April 2024 werden am Bahnhof Wiesloch- Walldorf Sanierungsarbeiten am Schotterparkplatz durchgeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich ca. eine Woche dauern. Ein Teil des Schotterparkplatzes wird während dieser Zeit voll...

Film im Filmclub Wiesloch-Walldorf

„Monsieur Blake zu Diensten“ Donnerstag, 11.04.2024, 20 Uhr Am 11. April zeigt der Filmclub Wiesloch-Walldorf um 20 Uhr im Luxor-Kino die Bestseller-Verfilmung „Monsieur Blake zu Diensten“, ein französisch-lu-xemburgischer Wohlfühlfilm mit John Malkovich in der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive