Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Einbrecher gesucht!

18. September 2012 | Allgemeines, Das Neueste

(red) Auch, wenn wir üblicherweise nicht aus Meckesheim berichten: Wer sagt, dass der Einbrecher dort bleibt? Das Bild ist zwar recht undeutlich, aber anhand der Kleidung kann man von einem Profi ausgehen (wenn man mal davon absieht, dass er die Kamera wohl übersehen hatte). Und vielleicht erkennt ihn ja jemand trotzdem.

Polizei ermittelt wegen dreier Einbrüche in einer Nacht – Fahndung nach unbekanntem Täter mit Bild aus Überwachungskamera

(pol) Meckesheim: Seit vergangenen Dienstagmorgen ermittelt der Polizeiposten Meckesheim wegen drei Einbrüchen in der Goethestraße, Langenauer Straße und Schatthäuser Straße. Dabei wurde der  Tatverdächtige bei einem Einbruch videografiert.
Nach den bisherigen Ermittlungen war es kurz vor 3 Uhr am frühen Dienstagmorgen (11. September) 2012, als der Einbrecher sich Zugang zu den Anwesen verschaffte und bei allen Einbrüchen sich ausschließlich auf Bargeld konzentrierte. Bei allen Taten ließ er andere Wertgegenstände zurück.

Das erbeutete Bargeld beläuft sich auf rund 1.000 Euro.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich mit dem
Polizeiposten Meckesheim, Tel.: 06226/1336 in Verbindung setzen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Leichtathletik in Walldorf: Bahneröffnung in Walldorf mit Kai Kazmirek

  Am Samstag, 27. April 2024, finden die Bahneröffnungswettkämpfe im Waldstadion in Walldorf statt. Beginn ist um 11 Uhr mit den kleinen Athleten der Altersklassen U10 und U12. Ab 13 Uhr starten die Altersklassen ab U14 bis zu den Frauen- und Männer-Klassen. Bei...

Die Kraft der Düfte: Wie Gerüche unser Wohlbefinden beeinflussen

Düfte umgeben uns täglich, oft unbemerkt, doch ihre Auswirkungen auf unser Wohlbefinden und unsere Stimmung sind enorm. Ein angenehmer Duft kann nicht nur Erinnerungen wecken, sondern auch unsere Sinne beleben und uns positiv stimmen. Auch Studien zeigen, dass...

Saisonabschluss der 1. und 3. Herrenmannschaft des TTC Wiesloch/Baiertal

Saisonabschluss der 1. und 3. Herrenmannschaft - Fr, 26.4.2024, 20:30 Uhr in der Etten-Leur-Halle in Baiertal Sowohl die 1. Herren in der Bezirksklasse (2. Platz) als auch die 3. Herren in der Kreisklasse A (3. Platz) wollen mit dem Rückenwind der vergangenen Spiele...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive