Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 21. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Die Bürgerstiftung Wiesloch lädt ein: Singen im Gerbersruhpark

10. Juni 2024 | > Wiesloch, Bürgerstiftung Wiesloch, Das Neueste

Singbegeisterte Menschen können sich wieder auf den Juli freuen

Im Juli findet jeweils Donnerstags am 04., 11. 18. und 25. von 19.00 bis 20.00 das „Singen im Gerbersruhpark“ statt.

Da die Anzahl der Teilnehmer ständig steigt, wurden nochmals 25 Liederbücher gekauft. Die entsprechenden Liederbücher werden von uns während der Singstunde kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für alle vier Abende haben wir wieder die besten musikalischen Begleiter verpflichten können, die uns ehrenamtlich unterstützen. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch, auch aus den Umlandgemeinden.
Die Bürgerstiftung wünscht allen Sängerinnen und Sängern vergnügliche Abende.

Das könnte Sie auch interessieren…

Abschluss des Achterrats fand im Freibad des AQWA statt

  „Wie es weitergeht, liegt ein gutes Stück an euch“ Zur Abschlussveranstaltung des Jugendbeteiligungsprojekts Achterrat kamen erneut alle achten Klassen der weiterführenden Walldorfer Schulen zusammen. Nachdem die ersten beiden Veranstaltungen im Oktober 2023...

Erneuerung des Geh- und Radweges zwischen Malsch und Malschenberg

Bauarbeiten vom 24. Juni bis voraussichtlich Mitte Juli 2024 Im Auftrag des Regierungspräsidiums Karlsruhe wird ab Montag, 24. Juni 2024, der straßenbegleitende Geh- und Radweg entlang der B 3 zwischen Malsch und Malschenberg auf einer Länge von rund 1,4 Kilometern...

Vorstellung Marionettentheater Wiesloch am kommenden Sonntag

“Geschichten aus dem Dämmelwald” am kommenden Sonntag, den 23.06.24 um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr für Kinder ab 3 Jahren. Im wunderschönen Dämmelwald wohnt der Wichtel Nikolaus Erdmann in einem hohlen Baum. Er ist sowas wie die Waldpolizei und hat gerade großen Ärger mit...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive