Bleiben Sie informiert  /  Montag, 27. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Dekoratives4you – Osterverkauf am 01.04.2015

26. März 2015 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, St. Leon - Rot

Ostern kommt schon bald, es fehlt aber noch die passende Dekoration oder eine Geschenkidee?
(bb) Dann hat Regina Roll, Dekoratives4you, in St. Leon-Rot etwas Passendes:
Am Mittwoch, den 01. April 2015, von 16 Uhr bis 21 Uhr, öffnen sich ihre Türen zum Staunen und Kaufen in gemütlicher Atmosphäre.
Vielleicht steht bei manchen auch noch ein verwaistes Glasgefäß zu Hause und wartet auf eine neue Dekoration. Selbstverständlich können diese mitgebracht und eventuell in ein bereits dekoriertes Glas getauscht werden.
Wer nicht bis nächste Woche warten möchte, findet Regina Roll mit ihrem Stand Dekoratives4you am Wochenende auch auf der Gartenlust im Schloss Eichtersheim in Angelbachtal. Öffnungszeiten: Freitag und Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Sonntag von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Sie freut sich auf viele Besucher, in St. Leon-Rot oder im Schloss Eichtersheim.
Regina und Matthias Roll, Dekoratives4you, Parkring 33, 68789 St. Leon-Rot,
Tel.: 06227-85 97 25, Mobil: 0174 98 96 586

Fotos: BBinz

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Wochenmarkt in dieser Woche fällt aus

Die Stadt Walldorf informiert: Am Feiertag Fronleichnam (Donnerstag, 30. Mai) wird der Wochenmarkt komplett entfallen. Es gibt in dieser Woche keinen Ersatztermin.  

Walldorf: Sozialbericht 2023 im Gemeinderat vorgestellt

  Hilfe und Lösungen in allen Bereichen Arbeits- und Wohnungsmarktdaten, Statistiken zur Obdachlosigkeit und Anschlussunterbringung, die Angebote in der Kinderbetreuung und Schulsozialarbeit, Ferien- und Freizeitangebote, aber auch weitere Angebote für Familien,...

Dielheim – Schwerer Verkehrsunfall am Samstagabend

Dielheim: Unfall mit Totalschaden Am Samstagabend kurz nach 21:00 Uhr kam, aus bislang ungeklärten Gründen, ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem PKW, Honda von der A6, zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg von der Fahrbahn ab. Da an dieser Stelle keine...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive