Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Dekoratives4you – Osterverkauf am 01.04.2015

26. März 2015 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, St. Leon - Rot

Ostern kommt schon bald, es fehlt aber noch die passende Dekoration oder eine Geschenkidee?
(bb) Dann hat Regina Roll, Dekoratives4you, in St. Leon-Rot etwas Passendes:
Am Mittwoch, den 01. April 2015, von 16 Uhr bis 21 Uhr, öffnen sich ihre Türen zum Staunen und Kaufen in gemütlicher Atmosphäre.
Vielleicht steht bei manchen auch noch ein verwaistes Glasgefäß zu Hause und wartet auf eine neue Dekoration. Selbstverständlich können diese mitgebracht und eventuell in ein bereits dekoriertes Glas getauscht werden.
Wer nicht bis nächste Woche warten möchte, findet Regina Roll mit ihrem Stand Dekoratives4you am Wochenende auch auf der Gartenlust im Schloss Eichtersheim in Angelbachtal. Öffnungszeiten: Freitag und Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Sonntag von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Sie freut sich auf viele Besucher, in St. Leon-Rot oder im Schloss Eichtersheim.
Regina und Matthias Roll, Dekoratives4you, Parkring 33, 68789 St. Leon-Rot,
Tel.: 06227-85 97 25, Mobil: 0174 98 96 586

Fotos: BBinz

Das könnte Sie auch interessieren…

Pizza & Politik mit Lars Castellucci in St. Leon-Rot

SPD St. Leon-Rot und Bundestagsabgeordneter laden junge Menschen ein Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Castellucci trifft sich regelmäßig mit jungen Menschen aus der Region zu „Pizza & Politik“. Bei diesen Veranstaltungen diskutiert der Politiker mit jungen...

Zahnpflege – worauf ist zu achten?

Eine regelmäßige Zahnpflege ist wichtig, um die Mundhygiene zu erhalten und Zahnerkrankungen zu vermeiden. Schon Kinder wissen, dass das Zähneputzen der wichtigste Teil der Zahnpflege ist und Eltern achten darauf, dass die tägliche Zahnpflege zu einer gelebten Routine...

Nichts Zählbares im Gepäck beim FC-Astoria Walldorf

Der FC-Astoria Walldorf kann auswärts nicht mehr punkten Beim vor dem Spiel punktgleichen TSV Steinbach verliert der FCA am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest mit 0:2-Toren. Drei Runden vor Schluss befindet sich die Mannschaft von Cheftrainer Matthias Born mitten...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive