Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Das Werkraumtheater Walldorf biegt in die Herbst-Winterrunde ein

27. November 2012 | > Walldorf, Das Neueste, Kultur & Musik

(zg) Und schon “weihnachtet” es wieder, das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Hektik steigt, da trifft es sich gut, ein wenig innehalten zu können. Das Werkraumtheater Walldorf gibt uns diese Möglichkeit mit ihren “Weihnachtsstücken” , denn die Zeit vor Weihnachten durchaus auch Spaß machen, allein schon das drüber Reden in der Satire “Wohin mit Oma?“. ( 1. und 5. Dezember, jeweils um 20 Uhr)

Zauberhaftes Vergnügen bietet das Märchen “Die Zauberfee von Oz“. ( 2. und 9. 12 jeweils um 16 Uhr). Tauchen Sie ein in die Welt der Magie – es ist das pure Vergnügen für die ganze Familie.

Kurz vor Weihnachten (Do. 6.12. und Mi.19. 12. jeweils um 19 Uhr) gibt es ein Benefizstück aus dem Projekt “Wir drinnen – ihr da draußen“. “Werkstatt der Schmetterlinge – Atukmanta”, eine ecuadorianische Legende aus der Provinz Cotocachi und Chimborazo. Das Projekt “Werkstatt der Schmetterlinge” wird gefördert im Rahmen des Programms „Vielfalt gefällt! 60 Orte der Integration“ der Baden-Württemberg Stiftung in Kooperation mit dem Ministerium für Integration Baden-Württemberg. Der Erlös der beiden Abende kommt der Grundschule in Yaroukies Riobamba, Ecuador zu Gute.

Viele Stunden für Herz und Bauch, eine perfekte Einstimmung auf die anschließenden Festtage.

Termine unter: www.werkraumtheater.de

Vorverkauf: Kunstgewerbe Süßer, Hauptstr. 15 in 69190 Walldorf. Telefon: 06227 6909299

Quelle: Werkraumtheater Walldorf

Das könnte Sie auch interessieren…

Geänderte Öffnungszeiten in der Stadtbücherei

Die Stadt Walldorf informiert: Die Stadtbücherei hat von Montag, 24. Juni, bis Samstag, 29. Juni, geänderte Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag 10 bis 13 Uhr und 16 bis 19 Uhr Mittwoch und Freitag 14.30 bis 19 Uhr Samstag 10 bis 13 Uhr  ...

Benefiz-Chorkonzert des MGV Frohsinn Baiertal

Das der Frohsinn Baiertal auch „anders“ kann, konnten die Sänger*innen schon mehrfach beweisen. Am vergangenen Samstag hatten sie erneut die Gelegenheit dazu, die sie auch bestens nutzten: ein Benefiz-Chorkonzert in der evangelischen Stadtkirche Walldorf. Henriette...

Stadt Wiesloch: Schließzeiten wegen Betriebsausflug

Am Freitag, 21. Juni 2024 bleiben auf Grund des Betriebsausfluges der Stadt Wiesloch alle städtischen Dienststellen geschlossen, einschließlich der Ortsverwaltungen Baiertal und Schatthausen, des Baurechtsamtes, der Stadtwerke Wiesloch und der Stadtbibliothek...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive