Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 21. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Das war „Salsa am See“ mit Havanna Coastline im AQWA

31. Juli 2017 | > Walldorf, Allgemeines, AQWA Walldorf, Das Neueste, Photo Gallery, Stadtwerke Walldorf

Ein mitreißendes Sommerkonzert boten Havanna Coastline am 29. Juli 2017 auf der Seebühne im AQWA Walldorf.

(bb) Nach der Begrüßung durch den Stellvertretenden Leiter des AQWA, Fabian Carstens, spielten sich die Musiker mit ihrer Sängerin in die Herzen der zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer.
Mitklatschen, Mitsummen und Mittanzen war die Devise an diesem schönen Sommerabend und schon bald waren die ersten Tanzpaare im Publikum zu sehen.

Nach der Pause ging es weiter mit Salsa, Reggae, Soca und Calypso und vor der Bühne, auf Terrassen und Wegen wurde zum Rhythmus der karibischen und lateinamerikanischen Musik getanzt und entspannt.

Veranstalter dieses Sommer-Highlights auf der Seebühne waren die Stadtwerke Walldorf, Eddie-Vent-Management sowie der Kulturförderverein Kurpfalz e. V.

[nggallery id=1007]

Text und Fotos: BBinz

Das könnte Sie auch interessieren…

Der österreichische Autor Heinrich Steinfest war mit „Sprung ins Leere“ in der Stadtbücherei zu Gast

  Ein ebenso höflicher wie erwartungsfroher Applaus begrüßt den „ganz besonderen Gast“, als den Barbara Grabl, die Leiterin der Stadtbücherei, den österreichischen Autor Heinrich Steinfest vorstellt. Der entschuldigt sich gleich zu Beginn für seine „etwas...

Konzerte der Stadt: Liederabend in der Laurentiuskapelle mit „Ophelias Traum“

  Die dritte Veranstaltung der diesjährigen Reihe „Konzerte der Stadt“ findet am Donnerstag, 25. April, 19 Uhr, in der Laurentiuskapelle statt. Alina Wunderlin (Sopran) und Ulrich Eisenlohr (Klavier) präsentieren unter dem Titel „Ophelias Traum“ Werke von Robert...

Kartierungen von Tieren, Pflanzen und Lebensräumen

  In Walldorf werden im Zeitraum von April bis Ende November Kartierungen von Arten der Fauna-Flora-Habitat (FFH)-Richtlinie sowie weiteren Tieren und/oder Pflanzen durchgeführt. Dabei wird die Gemeindefläche nicht flächendeckend untersucht. Vielmehr erfolgen die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive