Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Alte Autos und live Jazz in Wiesloch!

12. Februar 2016 | Das Neueste, Oldtimer&Jazz

Freunde historischer FahrzeugeViele Musik- und Oldtimerfreunde haben sich diesen Event schon fest notiert, jetzt steht der Termin fest. Am 03.07.2016 veranstalten die Freunde historischer Fahrzeuge Wiesloch e.V., wie jedes Jahr, „Oldtimer & Jazz“ in Wiesloch.

Oldtimer & Jazz verbindet ideal die Wohlfühl-Faktoren von nostalgischen Fahrzeugen auf 2 und 4 Rädern und jazziger Live-Musik.

Die Ästhetik gepflegter alter Autos und Motorräder und der emotionale Hörgenuss von live-Musik und alten Motoren gehen hier eine ideale Verbindung ein.

Wir hatten schon bis zu 2.500 Zuschauer und Teilnehmer – toppen wir das 2016? Die Chancen stehen gut – denn diese beliebte Veranstaltung ist wie im letzten Jahr integrativer Bestandteil anlässlich des Wieslocher Stadtfests.

Jetzt: Termin vormerken und nix wie hin!

Sonntag, 03.Juli 2016

12:00 – 16:00 Uhr

auf dem neu angelegten Platz „Am alten Stadtbahnhof“ – gegenüber der Stadt-Galerie – in Wiesloch (Einmündung Güterstraße in die Hauptstraße)

 

Viele Attraktionen warten auf Publikum und Aussteller alter Fahrzeuge:

  • Tolle historische Fahrzeuge in neu angelegtem Umfeld
  • Fahrzeuge vom Beginn der Motorisierung bis in die 80er Jahre
  • Tolle alte Motorräder
  • Live-Musik mit Fritz Neidlinger Jazz Cats
  • Beste Verpflegung
  • Freier Eintritt! – keine Voranmeldung erforderlich

Bei schlechtem Wetter steht uns die Stadt-Galerie und das Parkhaus zur Verfügung!

 

Die Freunde historischer Fahrzeuge Wiesloch e.V. freuen sich auf rege Teilnahme bei diesem Szene Treff in Wiesloch.

 

Quelle: Freunde historischer Fahrzeuge Wiesloch e.V.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Telefonische Bürgersprechstunde mit Dr. Jens Brandenburg MdB

Am Dienstag, den 02. Mai 2024 findet von 18:00 bis 19:00 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde des FDP-Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich mit Ihren Fragen und Anliegen an den...

Die Sommercamps mit dem Zirkus Payaso sind ausgebucht!

  Die beiden Sommercamps, die die SG Walldorf Astoria, Abteilung Turnen, durch ihren Zirkus Payaso in Walldorf ausrichtet, sind ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die kleinen und größeren Artisten freuen sich auf viele Gäste bei...

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive