Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 27. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

1899 – Irres Spiel in Freiburg

16. September 2012 | Das Neueste, TSG 1899 Hoffenheim

So was sieht man selten. Ein irres Fußballspiel in Freiburg.

Wenn bisher immer das Problem war, dass Hoffenheim nach einem Rückstand nicht mehr ins Spiel zurück kam – dann war es dieses Mal anders. Aber von Anfang an: Schon in der zweiten Minute schießt Delpierre nach einen Freistoß auf kurzer Entfernung das 0:1 für Hoffenheim.

In der 17. Minute gleicht Freiburg aus und geht in der 27. sogar in Führung. Aber Hoffenheim gibt auch dieses Mal nicht auf, und gleicht in der 57. Minute durch Vukcevic aus. Marn war wieder zurück im Spiel. In der 68. Minute wieder die Führung durch Freiburg, bevor Usamit zum 3:3 Ausgleich sorgt. Zu diesem Zeitpunkt war für beide Mannschaften alles drin. Ein tolles Spiel. In der 84. und in der 87. Minute dann die Entscheidung – Freiburg gewinnt mit 5:3.

Leider verloren – trotzdem ein besseres  Spiel geliefert, als in den ersten beiden Partien. Die Abwehr stand noch etwas unsicher und Tim Wiese hatte wohl nicht seinen besten Tag.

Hoffenheim übernimmt damit mit 0 Punkten die Rote Laterne. Allerdings macht das Spiel zumindest etwas Hoffnung, da nach den Rückständen das Spiel nicht aufgegeben wurde.

Das könnte Sie auch interessieren…

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG

der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates Baiertal Dienstag, 5. März 2024, um 19:30 Uhr im Sitzungsraum des Bürgerhauses Baiertal TAGESORDNUNG: 1. Städtebauliche Entwicklung im Gebiet "Alte Hohl" in Wiesloch-Baiertal - Änderung des städtebaulichen Konzepts 2....

SAP Sinfonieorchester spielt fürs Hospiz am 10. März

Das SAP Sinfonieorchester gibt unter dem Titel „Sehnsucht“ am Sonntag, 10. März, ab 19 Uhr in der Astoria-Halle ein großes klassisches Konzert, dessen Erlös dem Förderverein des Hospiz Agape zugutekommt. Die Leitung hat Markus Neumeyer, Solist ist Johann Aparicio...

Wieslocher Frauen

Folgende Veranstaltungen der Wieslocher Frauen finden im März statt: Mittwoch, 06.03.24, 19.00 Uhr Stammtisch, Gasthaus Friedrichshof Freitag, 08.03.24 , 19.30 Uhr Vortrg mit Karin Kircher: "Das Herz wird nicht dement", TSG Center Parksgtraße 5/1, Anmeldung bei Elke...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive