Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 27. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

04.02.2024 Moonlight lounge in EddieS Music Lounge

5. Januar 2024 | > Wiesloch, Das Neueste, Kultur & Musik, Photo Gallery

EddieS Music Lounge (EML) präsentiert: Moonlight Lounge  am Sonntag, 04. Februar 2024 – 19:00 – 21:00 Uhr Palatin Wiesloch/ Das Restaurant

Reservierung erbeten unter Tel. 06222 – 582 182

am 04.02.2024 startet EddieS Music Lounge (EML) im Palatin Wiesloch / Das Restaurant in die nächste Runde. Zehn Jahre findet diese Veranstaltungsreihe nun statt, immer sonntags, in entspannter „chilliger“ Atmosphäre, ein- bis zweimal monatlich und ist nach wie vor sehr beliebt und erfolgreich.

Die Konzerte beginnen immer um 19:00 Uhr bei freiem Eintritt (Sammelhut für die Künstler wird herumgereicht).
Präsentiert werden zwei musikalische Sets mit Pause. In der Pause interviewt Eddie die Künstler.

Palatin / Das Restaurant bietet dabei den Gästen eine kleine Karte mit leckeren Gerichten.
Das Trio “Moonlight Lounge / the piano-sax-voice-experience”

Bekannte Charthits, Evergreens und Oldies werden von Martin Paulus “Paule Panther”, Carsten Weisbrod “Tasten-Carsten” und Jochen Treu in loungiger Weise interpretiert.

Die Kombination aus Klavier, Saxophon und Gesang schafft es, ruhige Momente wie “Halt mich von Herbert Grönemeyer” mit tanzbaren Uptempo-Nummern wie “Bakerstreet von Gerry Rafferty“ zu vereinen und eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen.

Im Repertoire finden sich The Commodores, Curtis Stigers, Herbert Grönemeyer, Lionel Richie, Peter Maffay, Robbie Williams, Bill Withers, Elvis, Prince, Max Mutzke, Elton John, Bob Marley und viele weitere Künstler.

Mal poppig, mal getragen, mal englisch, mal deutsch, mal modern, mal groovig, mal ruhig und auch mal laut.
Immer mit Spaß an der Sache – an ehrlicher, handgemachter, purer Musik!!!

Line-up: Martin Paulus (voc) – Carsten Weisbrod (piano, voc) – Jochen Treu (sax)

Weitere Infos unter: http://www.moonlightlounge.de und Facebook

Quelle: eddie-vent-management

Das könnte Sie auch interessieren…

Team Castellucci zu Besuch in Schatthausen

Das gesamte Team des SPD-Bundestagsabgeordneten Lars Castellucci kam nach Schatthausen, um das anstehende und kommende Jahr zu planen. Im Dorfgemeinschaftshaus ging es unter anderem um anstehende Veranstaltungen, Projekte und die Koordinierung seiner...

Ernährungstage 2024

Start der landesweiten Ernährungstage 2024 mit Minister Peter Hauk MdL fand im Rhein-Neckar-Kreis statt Infotelefon des Kreises zum regionalen und nachhaltigen Genießen Wie gutes Essen mit Wertschätzung und Regionalität von Lebensmitteln sowie der Vermeidung von...

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG

der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates Baiertal Dienstag, 5. März 2024, um 19:30 Uhr im Sitzungsraum des Bürgerhauses Baiertal TAGESORDNUNG: 1. Städtebauliche Entwicklung im Gebiet "Alte Hohl" in Wiesloch-Baiertal - Änderung des städtebaulichen Konzepts 2....

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive