Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

10.01.2024 KFV JamSession St. Leon-Rot

5. Januar 2024 | Das Neueste, Kultur & Musik, St. Leon - Rot

Die einzig wahre KFV JamSession Billardclub im Pfarrweg 3, 68789 St. Leon-Rot!!  am Mittwoch, 10. Januar 2024, im neuen „Vereinsheim“. Einlass: 18:30 Uhr. Dauer: 20:00 – 23:00 Uhr.

Eintritt frei!

Am Mittwoch 10.01. geht die KFV JamSession in die 2. Runde 2024.
Und wie jeden Mittwoch im Billardclub St. Leon, den Räumlichkeiten beim Kleintierzuchtverein (KZV).
Herzlich willkommen sind natürlich wie immer alle spontan erscheinenden Musiker(innen), die auf der Offenen Bühne etwas zum Besten geben wollen.

Den Opener an diesem Abend macht wie gewohnt die JamSession Band mit Gastsängerin Sabine Künster (Black Stuff).
Des Weiteren hat sich die Formation Mad Dogs angekündigt.
Seit über 10 Jahren gibt es diese Plattform; wöchentlich, immer mittwochs.

Der Mittwoch-Abend versteht sich gleichzeitig auch als Stammtisch des KFV e.V. und das bei handgemachter Musik in einer tollen neuen Umgebung. Man trifft sich, lernt sich kennen und vernetzt sich!
Die JamSession kostet keinen Eintritt und es werden keine Gagen ausgezahlt.

Künstler können sich hier zusammenfinden, Veranstalter und Musikliebhaber können hier neue Talente entdecken, sich kennen lernen und vernetzen. Kollegen können sich austauschen. Und wer schon immer einmal auf der Bühne stehen wollte, hat hier die Gelegenheit dazu.
Unser Motto: „Jeder kann – Keiner muss – und immer mit viel Spaß!“
Nicht nur Vereinsmitglieder sind hier gerne gesehen, sondern auch alle interessierten Menschen, die Spass an Musik und nettem Beisammensein haben.
Unsere Offene Bühne ist offen für jeden „Künstler“; eine Plattform für ALLE – für Profis, Hobbymusiker und Newcomer. Wenn Ihr auf die Bühne wollt, hier ist die Gelegenheit.“
Jeder ist herzlich willkommen.

Weitere Infos unter: www.kfv-kurpfalz.de
Kontakt-Email: Carmen Dorgerloh (2. Vors.): [email protected]

Quelle: eddie-vent-management

Das könnte Sie auch interessieren…

Leimen: Auto zerkratzt, Schaden circa 8.000 Euro – Zeugen gesucht!

Am Dienstag, den 09.07.2024 zerkratzte eine bislang noch unbekannte Täterschaft in der Zeit von 12 bis 13 Uhr einen schwarzen Mercedes-Benz, der in der Wilhelm-Haug-Straße geparkt war. Hierbei wurde das Auto einer 61-Jährigen im Bereich der rechten Hintertür, des...

Wiesloch: Suche nach 37-jährigem Mann (Update)

Der seit gestern Abend vermisste 37-Jährige konnte am Donnerstagmorgen wiederaufgefunden werden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann die Nacht im Freien verbracht. Passanten verständigten einen Krankenwagen. Der Vermisste befand sich kurzzeitig in medizinischer...

Maximus der Magier kommt nach Wiesloch!

Familien-Zaubershow am Freitag 26. Juli im Fun 4 You / Coco-Beach Wiesloch / Ticketverlosung Seit 30 Jahren steht Daniel Schirner alias „Maximus der Magier“ auf der Bühne. Aus diesem Anlass tourt der Profi-Zauberer und Familien-Entertainer aus Neckargemünd seine große...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive