Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Zweite Briggehossler Gartenkerwe – schon jetzt anmelden!

12. September 2021 | > Wiesloch, Freizeit, Leitartikel, Vereine

Musikverein Baiertal e. V.

Nach dem rießigen Erfolg im vergangenen Jahr gibt es in diesem Jahr die zweite Gartenkerwe des MV Baiertal bei der wir aufgrund der Situation auf vielen kleinen privaten Kerwefeiern am eigentlichen “Kerwe-Wochenende” (19.09.) musizieren.


(kh) Da es im vergangenen Jahr ein so großer Erfolg war ruft der MV Baiertal die „zweite Briggehossler Gartenkerwe“ ins Leben! Wer einen ausreichend großen Garten für eine knapp 30-köpfige Kapelle hat und am Kerwesonntag, 19.09.2021 seine private Kerwefeier veranstaltet ist hiermit aufgerufen, seinen Gästen ein tolles Highlight zu bieten. Eine Stückliste gibt es vorab im Internet unter mv-baiertal.de; weitere Informationen zum Ablauf und der genau benötigten Fläche gibt es beim ersten Vorsitzenden Alexander Böing unter [email protected] oder 06222/7739712.
 
Schupfnudel to go
 
Die heiß begehrten „Briggehossler Schupfnudel“ wird es selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder geben. Zusammen mit frisch gebackenen Torten und Kuchen werden diese zum Mitnehmen angeboten. Zwischen 11.30 und 16.00 Uhr bei Landmaschinen Hack, Rudolf-Diesel-Str. 22 in Baiertal. Zur besseren Planung wird um eine kurze Meldung der Schupfnudelbestellung ([email protected]) gebeten.

Das könnte Sie auch interessieren…

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Dienstjubiläen im Wieslocher Rathaus

25 und 40 Jahre im Dienst der Stadt Wiesloch „Die Gabelungen des Lebens haben uns hier alle zusammengebracht und Sie alle in den letzten 25 oder 40 Jahren in den öffentlichen Dienst und zur Stadt Wiesloch geführt“, so Oberbürgermeister Dirk Elkemann bei der Würdigung...

DRK ruft zum Blutspenden auf – In Walldorf am Dienstag, 23. April

Die Stadt Walldorf informiert: Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) ruft zu seiner nächsten Blutspenden-Aktion auf: Sie findet am Dienstag, 23. April, von 14.30 bis 19.30 Uhr in der Astoria-Halle statt. Unter www.blutspende.de/termine können Interessierte online einen Termin...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive