Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Zehnjähriges Mädchen von Exhibitionisten sexuell belästigt

3. Juli 2013 | Das Neueste

Heidelberg: (pol) Ein zehnjähriges Mädchen wurde am Donnerstag, 13. Juni 2013, in der Mannheimer Straße im Stadtteil Wieblingen von einem Exhibitionisten belästigt. Das Kind war gegen 14:45 Uhr mit ihrem Hund auf dem Fußweg am Neckar in Höhe

Rizalufer/Oberfeldstraße an einer Parkbank vorbeigegangen, auf der ein Mann mit entblößtem Geschlechtsteil saß und onanierte.
Das erschrockene Mädchen rannte weg, währenddessen entfernte sich der Unbekannte Richtung Stadtmitte. Zwischenzeitlich konnte mit Hilfe eines weiteren Zeugen ein Phantombild des Täters erstellt werden.

Beschreibung:
ca. 40-45 Jahre alt, ca. 175 cm groß, kräftige Statur mit Bauchansatz, graue kurze Haare, Stoppelbart. Die Sonnenbrille war über die Stirn geschoben, bekleidet mit einer kurzen Jeanshose, einem auffällig orangegelben T-Shirt ohne Aufschrift, ähnlich einem Fußballtrikot. Der Mann hatte ein Handy und eine Zeitung bei sich.

Aufgrund der Beschreibung kommt der Mann für eine gleichgelagerte Straftat an gleicher Stelle Ende September des vergangenen Jahres an einer 42-jährigen Frau in Frage.

Zeugen, die abgebildete Person kennen, werden gebeten sich unter Telefon  06221/99-2421mit der Kriminalpolizei in Heidelberg in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Wie soll das Zufußgehen in Walldorf zukünftig aussehen?

  Öffentlicher Workshop zum Fußverkehrskonzept am Mittwoch, 8. Mai Um die Bedeutung des Fußverkehrs als Basismobilität zu stärken, wird derzeit ein Fußverkehrskonzept für Walldorf erarbeitet. Bei der Erstellung wird die Stadt vom Planungsbüro Planersocietät aus...

Glückwünsche der Stadt zur Neueröffnung der JP Beautique und Fashion Nail Lounge

  „Endlich in der richtigen Location“ „Viel Erfolg und alles Gute“, wünscht Bürgermeister Matthias Renschler, als er gemeinsam mit Sandra Seitz von der städtischen Wirtschaftsförderung zur Neueröffnung der JP Beautique und Fashion Nail Lounge in der Nußlocher...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive