Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 21. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Wiesloch-Walldorf: Rücksichtsloser BMW-Fahrer gefährdet Straßenverkehr, Zeugen gesucht!

9. Juni 2024 | > Walldorf, > Wiesloch, Blaulicht, Leitartikel

Wiesloch-Walldorf: Verkehrsauffälliger Pkw auf der L723 unterwegs – Zeugen und mögliche Geschädigte gesucht! 

Am gestrigen Samstagmittag, gegen 13:30 Uhr wurde der Polizei ein verkehrsauffälliger Pkw (schwarzer BMW) gemeldet, welcher mit einer rücksichtslosen Fahrweise und deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der L 723 im Bereich Wiesloch-Walldorf auffiel.

In Höhe des ortsansässigen Toom- Baumarktes und kurz darauf im Bereich der L 723 / B3, in Fahrtrichtung Walldorf, kam es Mitteilungen zufolge zu zwei gefahrenträchtigen Überholmanövern, unter anderem trotz gegebenem Gegenverkehr. Die Fahrt des Pkw wurde danach in Richtung der Heidelberger Druckmaschinen AG in Wiesloch, fortgesetzt. Durch die Polizei wurden umgehend Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

Mögliche Geschädigte bzw. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der gefahrenträchtigen Fahrt des Pkw geben können, werden gebeten sich bei dem Verkehrsdienst Heidelberg -Außenstelle Walldorf, unter der Telefonnummer: 06227/35826-0, zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Vorstellung Marionettentheater Wiesloch am kommenden Sonntag

“Geschichten aus dem Dämmelwald” am kommenden Sonntag, den 23.06.24 um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr für Kinder ab 3 Jahren. Im wunderschönen Dämmelwald wohnt der Wichtel Nikolaus Erdmann in einem hohlen Baum. Er ist sowas wie die Waldpolizei und hat gerade großen Ärger mit...

Tag der Architektur 2024 am 29. Juni

Motto „Einfach (Um)Bauen“ Tag der Architektur am 29. Juni 2024 – Kostenlose Besichtigungstouren auch im Rhein-Neckar-Kreis in den Gemeinden Heddesheim und Gaiberg, sowie die Städten Weinheim und Wiesloch. Einladung zum Tag der Architektur Am Samstag, den 29. Juni,...

Walldorf – Diebstahlsserie auf Friedhof, Polizei sucht Zeugen!

Unbekannte Personen haben in den vergangenen Wochen wiederholt Blumen und Grabschmuck von diversen Gräbern eines Friedhofes in der Straße "Alte Friedhofstraße" entwendet. Letztmalig verschafften sich bislang unbekannte Personen gewaltsam Zutritt zu dem...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive