Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 17. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Wiesloch – Unfall mit verletzten Personen in der Heidelberger Straße (Update)

26. März 2024 | > Wiesloch, Blaulicht, Das Neueste

Die Unfallaufnahme wurde vor Ort abgeschlossen und die Heidelberger Straße wieder frei gegeben.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand sind beide beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin sowie die Insassin des geparkten Fahrzeuges werden auf Grund ihrer Verletzungen medizinisch betreut.

Zum genauen Unfallhergang und zum Ausmaß der Verletzungen sowie des entstandenen Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.


In der Heidelberger Straße kam es gegen 12:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher mit einem geparkten Auto kollidierte.

Es kommt in dem Bereich zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen, da die Heidelberger Straße voll gesperrt ist. Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden beide Insassen des Fahrzeugs bei dem Verkehrsunfall verletzt. Diese befinden sich vor Ort in medizinischer Betreuung. Über den genauen Unfallhergang sowie das Schadensausmaß kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Anatomie eines Falls

Der Filmclub Wiesloch-Walldorf zeigt am 25. April um 20 Uhr im Luxor Filmpalast den preisgekrönten französischen Spielfilm „Anatomie eines Falls“ Sandra (Sandra Hüller), Samuel (Swann Arlaud) und ihr elfjähriger sehbehinderter Sohn Daniel (Milo Machado Graner) leben...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive