Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Wiesloch: Unbekannter ohrfeigt 68-jährigen Wieslocher Polizei sucht Zeugen des Vorfalls vom Samstagnachmittag in der Parkstraße

27. Mai 2019 | #Polizei, Das Neueste

Der Geschädigte befand sich am Samstag zusammen mit seiner Frau auf dem Flohmarkt, welcher bei der Eissporthalle stattfand. Als sie gegen 15 Uhr zu ihrem Wagen durch den Gerbersruhpark liefen, beobachteten sie einen Mann, der seine Wagentüre so weit öffnete, dass diese gegen die Türe seines daneben abgestellten Autos schlug.

Aufgrund des Alters und auch mehrerer kleineren Beschädigungen wollte der Wieslocher nichts sagen, wies den Unbekannten lediglich auf etwas “Rücksichtnahme” hin. Doch urplötzlich eskalierte das Gespräch und der 68-Jährige erhielt einen Schlag ins Gesicht, wodurch er leichte Schmerzen verspürte und auch seine Brille beschädigt wurde.

Der unbekannte Mann entfernte sich danach in einem dunklen, evtl. blauen Opel Astra mit LB-Kennzeichen.

Nähere Angaben zu dem Kennzeichen bzw. zu dem Mann selbst konnte das Ehepaar nicht machen. Sie meldeten den Vorfall im Anschluss bei der Wieslocher Polizei, die nun Zeugen des Vorfalls suchen. Diese werden daher gebeten, sich unter Tel.: 06222/57090 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Stadt Walldorf bietet Mitarbeiterwohnungen an

  Die Attraktivität als Arbeitgeber soll weiter erhöht werden „Der Fachkräftemangel ist in den Kommunen deutlich spürbar“, sagt David Högerich, der Leiter des städtischen Eigenbetriebs Wohnungswirtschaft, und unterlegt das mit Zahlen: Nach Berechnungen des...

Regina und Matthias Roll haben ihren Werkstattladen neu eröffnet

  „Viel Erfolg“, wünscht Bürgermeister Matthias Renschler und beglückwünscht Regina und Matthias Roll zur Neueröffnung. Mit ihrem Werkstattladen sind die beiden aus Rot nach Walldorf umgezogen und haben in den Räumen des ehemaligen Schreibwarengeschäfts Paletti...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive