Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Weihnachtsmarkt Frauenweiler

18. Dezember 2012 | Frauenweiler, Leitartikel

(gs) Am vergangenen Wochenende, am 15. und 16.12.2012 fand in Frauenweiler der 6. Weihnachtsmarkt statt. Auf dem Dorfplatz verteilt, standen mehrere Hütten und Stände. In diesen wurden diverse Speisen und Getränke angeboten. Vom Flammkuchen, Bratwurst, Waffeln bis zum Glühwein, war für jeden Geschmack etwas dabei. Aber natürlich gab es auch Verkaufsstände. Selbstgebasteltes und Geschenkartikel fanden hier seine Abnehmer. Wer noch schnell Weihnachtsdekos besorgen wollte, war hier genau richtig. Es gab hier noch interessante Weihnachtsartikel zu kaufen.

Initiatoren des Frauenweiler Weihnachtsmarktes waren der Spielmanns-und Fanfarenzug, und die Feuerwehr Frauenweiler. Zwar spielte das Wetter nicht immer mit, aber das konnte die zahlreichen Besucher des Weihnachtsmarktes nicht aufhalten.

Fotos: Gitta Saddig

Das könnte Sie auch interessieren…

Wald von Müll befreit

„Forest Clean Up Day“ in St. Leon-Rot Der Regen hörte rechtzeitig auf, als sich am Samstag, 16. März, rund 20 Personen am Parkplatz des Schützenhauses in St. Leon-Rot einfanden, um sich an der Waldputzaktion „Forest Clean Up Day“ zu beteiligen. Auch Teilnehmende aus...

Wechsel im Vorsitz von Anpfiff ins Leben e.V.

Dietmar Pfähler übergibt das Amt des 1. Vorsitzenden an Jörg Albrecht Walldorf, 26.03.2024. Dietmar Pfähler (75) gibt nach acht erfolgreichen Jahren sein Amt als erster Vorsitzender von Anpfiff ins Leben zum 31. August 2024 ab. Der amtierende Oberbürgermeister der...

Praxis-Kurs „Das Küchen 1×1 für junge Familien

Schnell und gut gekocht – für Groß und Klein“ für Eltern von Kleinkindern von 1 bis 3 Jahren Das FORUM Ernährung im Veterinäramt und Verbraucherschutz des Rhein-Neckar-Kreises bietet für Eltern von Kleinkindern von 1 bis 3 Jahren einen kostenfreien Praxis-Kurs unter...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive