Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 23. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Walldorf: Versteigerung von Fundsachen am 06. Oktober

28. September 2021 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste

Wer bietet mehr?

Diese Frage wird am Mittwoch, 6. Oktober, in der Tiefgarage des Rathauses öfter zu hören sein.
Verschiedene Fundgegenstände, insbesondere Fahrräder, warten dort auf neue Besitzerinnen und Besitzer.

Die Versteigerung findet um 15 Uhr statt, Interessierte können bereits ab 14 Uhr zur Vorbesichtigung kommen.

Versteigert werden auch drei Pkw, welche die Stadt im öffentlichen Verkehrsraum sichergestellt hat.
Es handelt sich um einen BMW 316i Touring, Modellreihe E 36 der Baujahre 1990 bis 1996, einen Peugeot 206 5-türig der Baujahre 1998 bis 2003 sowie einen Renault Clio II, 5-türig der Baujahre 1998 bis 2005. Von den Fahrzeugen existieren weder Schlüssel noch Papiere, sie können daher nicht gefahren und lediglich von außen besichtigt werden.
Eine Besichtigung der Fahrzeuge ist im Städtischen Bauhof, Josef-Reiert-Straße 8 in Walldorf, am 5. Oktober von 14 Uhr bis 15 Uhr möglich.

Text: Stadt Walldorf

 

Das könnte Sie auch interessieren…

„Ab in den Wald“: Das Kreisforstamt bietet im Juni wieder interessante Veranstaltungen

„Ab in den Wald“: Das Kreisforstamt bietet im Juni wieder interessante Veranstaltungen in Neckargemünd, Schönbrunn und Wiesloch an Sommerliche Temperaturen locken nach draußen, und so gibt es in den nächsten Wochen viele spannende Veranstaltungen des Kreisforstamtes...

Auszeichnung von ehrenamtlich tätigen Bürgerinnen und Bürgern

Jetzt Meldungen abgeben! - Auch junge Menschen können vorgeschlagen werden Kennen auch Sie Menschen aus Ihrem persönlichen Umfeld, aus Vereinen, Kirche, Organisationen, der Nachbarschaft, oder anderen Projekten, die sich schon lange ehrenamtlich engagieren? Dann...

75 Jahre Grundgesetz: Stadt Wiesloch pflanzt Linde im Schillerpark

75 Jahre Grundgesetz- Linde im Schillerpark gepflanzt Aus Anlass des 75. Grundgesetz- Jubiläums wurde im Wieslocher Schillerpark eine Linde gepflanzt. Bürgermeister Ludwig Sauer gedachte zusammen mit Uwe Maschke, städtischer Vertreter der Partnerschaft für Demokratie...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive