Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Rauenberg: 92-jährige Dame vermisst, Polizei sucht mit Hilfe eines Hubschraubers (Update)

22. Dezember 2023 | > Walldorf, Blaulicht, Das Neueste

Update-Meldung 10:00

Die vermisste Person konnte aufgrund den Suchmaßnahmen mit dem Polizeihubschrauber auf einem Wiesengrundstück neben dem Wohngebiet in Rauenberg wohlbehalten aufgefunden werden.

Die Suchmaßnahmen der Polizei sind beendet. Die Dame war zwar unterkühlt, ihr ging es den Umständen entsprechend jedoch gut.

Sie wurde vorsorglich zur weiteren ärztlichen Versorgung in eine Klinik gebracht.


Update-Meldung 09:18 Uhr

Derzeit wird die Vermisstensuche, wie bereits am gestrigen Tag, unter Einbindung eines Hubschraubers nach einer 92-jährigen Frau aus Rauenberg intensiviert. Das teilt die Polizei Mannheim in einer Pressemitteilung mit. 

Die aus bisher unbekannter Ursache von ihrem Abendspaziergang am 22.12.2023 nicht nach Hause zurückgekehrte Vermisste befindet sich möglicherweise in einer hilflosen Lage.

Die Dame trägt vermutlich eine dunkle Jacke auf der bunte Muster aufgedruckt sind und ist eventuell mit einem Rollator unterwegs.

Bei Feststellungen zu der Dame bittet die Polizei um Mitteilung. 


Erstmeldung

Derzeit sucht die Polizei nach einer 92-jährigen Frau aus Rauenberg die aus bisher unbekannter Ursache von ihrem Abendspaziergang nicht nach Hause zurückgekehrt ist.

Da im Raum steht, dass sich die Frau in einer Hilflosen Lage befindet, sucht die Polizei derzeit mit mehreren Streifenwagen und mit Unterstützung eines Hubschraubers in Rauenberg nach der Frau.

Weitere Angaben hat die Polizei nicht bekannt gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadt führt Pilotprojekt Sprachkurs künftig in Eigenregie fort

  Elf Frauen absolvierten Sprachkurs in Walldorf Nach 200 Unterrichtsstunden seit Oktober 2023 haben es elf Frauen nun geschafft und den Sprachkurs abgeschlossen. Das Besondere am Kurs, der sechs Stunden pro Woche im Begegnungshaus stattfand: Auch für die...

Morgen, 20.07.: Open-Air-Konzert der Schlagzeugensembles der Musikschule

  „Percussion im Hof“ Am Samstag, 20. Juli, 14.30 Uhr, laden unter der Leitung von Benjamin Wittiber die Schlagzeugensembles Rappelkiste und Sticktime der Musikschule Südliche Bergstraße zum Open-Air-Konzert „Percussion im Hof“ ein. Dieses Jahr findet das Event...

A5/Sandhausen: Auffahrunfall endet mit Fahrzeugbrand

Am Donnerstagnachmittag, kurz nach 17.00 Uhr, befuhr ein 56-Jähriger mit seinem Ford die BAB 5 in Richtung Heidelberg. Zwischen der Anschlussstelle Walldorf/Wiesloch und der Anschlussstelle Schwetzingen musste der 56-Jährige seine Geschwindigkeit stark reduzieren und...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive