Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Uwe Janssen in der Marktstube

8. Oktober 2012 | Allgemeines, Das Neueste, Marktstube Walldorf, Uwe Janssen

Live-Musik in der Marktstube

(mdg) Die Walldorfer Marktstube in Walldorf bietet  ihren Gästen immer wieder ein Live-Musik Vergnügen mit verschiedenen Musikern aus der Region.  An diesem Samstag spielten  für alle Musikfans Uwe Jansen & Band. Leider konnte man nur drinnen sitzen, das Wetter war herbstlich, nass und feucht. Dafür war es drinnen um so gemütlicher.

Der Eintritt war frei. Das herbstliche Wetter hinderte aber nicht viele, trozudem bei Steinmanns Marktstube vorbeizuschauen.

Uwe Janssen ist sicherlich den meisten bekannt – ein Künstler, der schon lange in der Umgebung immer wieder seine Zuhörer begeistert. Er schafft es immer wieder, die richtigen Lieder für das Publikum zu finden und die Stimmung hoch zu halten. So war auch am Samstag in der Marktstube die Stimmung wieder bestens und es hat allen viel Spass bereitet.

Das Restaurant bietet ihren Gästen neben einer vielseitigen Menükarte  des Öfteren, vor allem am Samstagen, gute Musikunterhaltung in gemütlicher Kelleratmosphäre.

Wer das Konzert in Walldorf verpasst hat, findet weitere  Konzerttermin von Uwe Janssen  hier:

http://www.uwe-janssen.com/Homepage/News/Live/live.html

Das könnte Sie auch interessieren…

Ausstellung der Künstlergruppe verlängert

  „Impressionen -  Expressionen“ lautet der Titel der aktuellen Ausstellung der Künstlergruppe, die seit dem 6. März im Rathaus Walldorf zu den Öffnungszeiten zu sehen ist und die nun bis Freitag, 3. Mai, verlängert wurde. Es gibt in der Ausstellung verschiedene...

Unebenheiten auf der Fahrbahn L 723 im Bereich von Wiesloch/Frauenweiler

Auf der Landstraße L 723 von Walldorf nach Rauenberg (beidseitig) auf Höhe des Toom Baumarkts Wiesloch musste auf einer Länge von rund 30 Metern eine Baustelle eingerichtet werden. Dies teilt das Amt für Straßen- und Radwegebau des Rhein-Neckar-Kreises mit.    ...

Vorsicht beim Waldbesuch

Unsere Wälder sind für alle da - jeder darf den Wald betreten, um sich dort zu erholen, zu wandern, Sport zu treiben und vieles mehr. Aber kaum jemandem ist bewusst, dass jeder Wald auch eine Besitzerin oder einen Besitzer hat – das können Privatpersonen, Kommunen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive