Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 12. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Uwe Janssen in der Marktstube

8. Oktober 2012 | Allgemeines, Das Neueste, Marktstube Walldorf, Uwe Janssen

Live-Musik in der Marktstube

(mdg) Die Walldorfer Marktstube in Walldorf bietet  ihren Gästen immer wieder ein Live-Musik Vergnügen mit verschiedenen Musikern aus der Region.  An diesem Samstag spielten  für alle Musikfans Uwe Jansen & Band. Leider konnte man nur drinnen sitzen, das Wetter war herbstlich, nass und feucht. Dafür war es drinnen um so gemütlicher.

Der Eintritt war frei. Das herbstliche Wetter hinderte aber nicht viele, trozudem bei Steinmanns Marktstube vorbeizuschauen.

Uwe Janssen ist sicherlich den meisten bekannt – ein Künstler, der schon lange in der Umgebung immer wieder seine Zuhörer begeistert. Er schafft es immer wieder, die richtigen Lieder für das Publikum zu finden und die Stimmung hoch zu halten. So war auch am Samstag in der Marktstube die Stimmung wieder bestens und es hat allen viel Spass bereitet.

Das Restaurant bietet ihren Gästen neben einer vielseitigen Menükarte  des Öfteren, vor allem am Samstagen, gute Musikunterhaltung in gemütlicher Kelleratmosphäre.

Wer das Konzert in Walldorf verpasst hat, findet weitere  Konzerttermin von Uwe Janssen  hier:

http://www.uwe-janssen.com/Homepage/News/Live/live.html

Das könnte Sie auch interessieren…

Wiesloch – Junge Radfahrerin von Pkw erfasst

Am Donnerstag befuhr eine 79-jährige Suzuki-Fahrerin gegen 11:30 Uhr die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt. Am Kreisverkehr in Höhe der Luisenstraße fuhr sie in diesen ein und übersah hierbei eine 18-jährige Radfahrerin, die sich bereits im Kreisverkehr befand....

Vorsicht vor Wildunfällen

  Die Stadt Walldorf informiert: Alle zwei Minuten ereignen sich nach einem Bericht des ADAC rein rechnerisch in Deutschland Wildunfälle, also Unfälle, bei denen an einem Fahrzeug Schäden durch Ausweichen oder den Zusammenstoß mit einem Tier entstehen. Und nach...

Schüler des Gymnasiums nehmen Spende der Steuerungsgruppe Fairtrade entgegen

  Geld kommt Schulprojekt in Namibia zu Gute Wirtschaftsförderin Susanne Nisius und Mitarbeiterin Sandra Seitz haben im Namen der Steuerungsgruppe Fairtrade einen Scheck an Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums überreicht, die sich in der AG des Fairen Handels...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive