Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Tolle Stimmung gegen VFR Aalen

8. Oktober 2012 | Das Neueste, SV Sandhausen

(al) In der Presse liest man eigentlich nur ständig, dass sich rivalisierende Fangruppen prügeln, dass es Randale gibt und stellt die ganze Fankultur in Frage. Dass es auch ganz anders sein kann, hat man am Wochenende mal wieder in Sandhausen gesehen. Eine Fanfreundschaft verbindet beide Vereine. Einige SVS Fans standen auch im gegnerischen Block – man feierte friedlich zusammen. Spass hatten an dem Tag alle, die in Sandhausen waren.

Da der SVS gewonnen hat, hatten die Sandhausen Fans natürlich die Nase etwas vorne. Aber nach dem Spiel hat man sich dann zusammen gesetzt und mit den Aalenern ein Bier getrunken oder eine gute Stadionwurst gegessen.

Auch so kann Fußball sein.  Nun kann man nur noch hoffen, dass beim nächsten Heimspiel mehr Zuschauer kommen und den SVS unterstützen!

 

[nggallery id=6]

Das könnte Sie auch interessieren…

Golf Club St. Leon Rot sammelt 31.000 Euro Spenden

Golf Club St. Leon Rot sammelt 31.000 € zugunsten der Stiftung Lebenshilfe Heidelberg St. Leon-Rot, 11. Juni 2024 – Unter dem Motto „Handicap for the Handicapped“ golfte der Golf Club St. Leon-Rot am vergangenen Samstag für Menschen mit geistiger und mehrfacher...

A6/Wiesloch – Schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen (Update)

Updatemeldung 11:55 Uhr - Nachdem es gegen 09:50 Uhr auf der A6 zwischen Sinsheim und Wiesloch zu einem Verkehrsunfall kam, bei welchem auch ein Rettungshubschrauber auf der Fahrbahn landete, ist die Autobahn um 11:15 Uhr wieder gänzlich für den Verkehr freigegeben...

Geänderte Öffnungszeiten in der Stadtbücherei

Die Stadt Walldorf informiert: Die Stadtbücherei hat von Montag, 24. Juni, bis Samstag, 29. Juni, geänderte Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag 10 bis 13 Uhr und 16 bis 19 Uhr Mittwoch und Freitag 14.30 bis 19 Uhr Samstag 10 bis 13 Uhr  ...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive