Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

TTF 2 holt den Derbysieg gegen TTC Baiertal. Achtung: Neue homepage

7. Februar 2018 | > Wiesloch, Das Neueste, Photo Gallery, TTC Wiesloch/Baiertal

TTF 2 holt den Derbysieg 
 
Zum zweiten Spiel in der Rückrunde stand das Auswärtsderby gegen den TTC Wiesloch-Baiertal II an. Gegen die abstiegsbedrohten Gastgeber wollte man unbedingt doppelt punkten, um Anschluss an den zweiten Tabellenplatz zu halten.
 
Für einen optimalen Start sorgten Daniel Lippok und Jochen Sauer, die ihre starke Doppelbilanz weiter ausbauten und ihr Doppel mit 3:1 für den TTF entschieden. Am Nebentisch taten sich Peter Pelczer und Florian Pilz schwer und mussten eine knappe Niederlage gegen starke Gegner einstecken, während Frederic Leroy und Marcel Molitor patzten.
Das vordere Paarkreuz, Daniel und Jochen, erwischte wieder einen Sahnetag und konnte die beiden ersten Einzelpunkte für den TTF holen (Zwischenstand 2:3 für den TTF). Eine Punkteteilung gab es dagegen im mittleren Paarkreuz. Frederic unterlag trotz starker Leistung, Peter setzte sich mit Routine 3:1 durch. Bereits klar auf der Siegerstraße befanden sich Florian und Marcel, die ihren Gegner keine Chance ließen.
 
Mit einer 6:3 Führung ging man in den zweiten Vergleich. Im Spitzenkreuz kam Daniel mit der passiven Spielweise seines Kontrahenten überhaupt nicht zurecht und verlor etwas überraschend die Partie. Jochen machte es noch spannend, bevor er einen knappen Fünfsatzerfolg feiern konnte. Peter tat sich in seinem zweiten Spiel schwerer und musste am Ende seinem Gegenüber zum Sieg gratulieren. Am Nebentisch krönte Frederic seine starke Leistung an diesem Abend und holte mit einem deutlichen 3:0 Sieg das 8:5 für den TTF.
Zum Abschluss des Abends, gewann Florian sein zweites Spiel und der TTF 68 Wiesloch konnte einen wichtigen 9:5 Auswärtssieg feiern. Der Spielbericht steht auch auf der neuen Homepage des TTF (www.ttf-wiesloch.de)
 
 
 
Einführung der neuen Homepage (www.ttf-wiesloch.de)
Nun ist es soweit. Die neue Homepage des TTF 68 Wiesloch geht online. Rechtzeitig zum Startschuss in die Rückrunde ist unsere Website im neuen Layout online – modern – schlicht – kompakt.
 
Auf der Startseite finden die Besucher aktuelle Spielberichte und Links zu Allgemeine Informationen rund um den Verein, die einzelnen Mannschaften werden vorgestellt, unsere Trainingszeiten und eine Reihe ausgewählter Bilder die laufend aktualisiert werden.
 
Nicht verzichtet wurde auf die Optik in den Farben unseres Vereins. Einige Bereiche werden in nächster Zeit noch vervollständigt – vielleicht ist auch die eine oder andere Überraschung dabei. Es lohnt sich also, hier regelmäßig mal vorbei zu schauen.
 
Realisiert wurde die neue Homepage durch Jochen Sauer. Das besondere an der Seite des TTF Wiesloch ist das zeitlose Design und die zeitgemäße responsive Darstellung. Das heißt, dass sich die Website auf die veschiedenen Endgeräte optimal anpasst. Sie sieht sie auf dem Smartphone anders aus als auf einem Computer.

Das könnte Sie auch interessieren…

Baiertal – Polizeihubschrauber zur Vermisstensuche im Einsatz

Aktuell befindet sich im Bereich Baiertal ein Polizeihubschrauber zur Vermisstensuche im Einsatz. Das teilt die Polizei Mannheim in einer Mitteilung mit.  Die Polizeibeamten bittet die Bevölkerung um Mithilfe und beschreibt die vermisste Person wie folgt: Weibliche...

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht!

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht!  Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben. Drei bislang unbekannte Motorradfahrer...

MGV “Frohsinn” 1906 Baiertal e.V. lädt ein zu: Night of Songs

MGV “Frohsinn” 1906 Baiertal e.V. lädt ein zu: Night of Songs - Samstag 27. APRIL 19:00 UHR MZH Schatthausen Beim Frohsinn geht's auch 2024 turbulent weiter. Nachdem das neue musikalische Jahr mit einem äußerst erfolgreichen Bunten Abend eingeläutet wurde, steht nach...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive