Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 22. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

TSG Wiesloch Karate Vereinsmeisterschaft 2013

2. Februar 2013 | Das Neueste, TSG Karateka

(zg) Heute fand die zweite Vereinsmeisterschaft der TSG Wiesloch Karateka statt. Jedes Mitglied konnte in den Disziplinen Kata und Kumite Wettkampfluft schnuppern.

Nach der Registrierung der Teilnehmer konnte es losgehen. Den Beginn machten die Kinder U12 in der Disziplin Kata. Hier konnte Alexandra mit konstanter Leistung den 3. Platz belegen. Tim-Luka verspielte die Chance auf den Sieg durch einen kleinen Fehler im Finale und erreichte den 2. Platz. Jana sicherte sich durch eine fehlerfreie Vorstellung den Titel. In der Gruppe Kata U21 war die Entscheidung ebenfalls knapp. Katharina konnte sich hier den 3. Platz sichern. Maximilian kam knapp geschlagen auf den 2. Platz. Den Titel verteidigte jedoch Felix, der diesmal mehr zu kämpfen hatte.

Im Kumite der Kinder machten es Jana und Tim-Luka spannend. Am Ende hatte jedoch Tim Luka das glücklichere Händchen und sicherte sich den Sieg. Im Kumite der U21er gab es keine Überraschungen. Marcus erkämpfte sich den 3. Platz. Felix konnte sich im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz verbessern und wurde Zweiter. Beniamin ließ auch mit angezogener Handbremse keine Zweifel aufkommen und verteidigte ebenfalls seinen Titel.

Quelle: TSG Wiesloch Karate

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadtradeln – Kilometer sammeln für unser Klima

Jetzt anmelden und mitradeln Die Stadt Walldorf beteiligt sich zum siebten Mal an der Kampagne Stadtradeln. Gemeinsam mit Walldorf nehmen in diesem Jahr alle weiteren 53 Kommunen des Rhein-Neckar-Kreises vom 23. Juni bis 13. Juli am Stadtradeln teil. Stadtradeln ist...

Die Afrikanische Schweinepest rückt immer näher

Viruskrankheit der Haus- und Wildschweine für Menschen ungefährlich Die hoch ansteckende Afrikanische Schweinepest (ASP) verbreitet sich unaufhaltsam. Im Juni 2024 wurde sie nun auch im Landkreis Groß-Gerau in Hessen – 40 Kilometer von der Kreisgrenze nach Hessen...

Abschluss des Achterrats fand im Freibad des AQWA statt

  „Wie es weitergeht, liegt ein gutes Stück an euch“ Zur Abschlussveranstaltung des Jugendbeteiligungsprojekts Achterrat kamen erneut alle achten Klassen der weiterführenden Walldorfer Schulen zusammen. Nachdem die ersten beiden Veranstaltungen im Oktober 2023...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive