Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

TSG Wiesloch Karate Vereinsmeisterschaft 2013

2. Februar 2013 | Das Neueste, TSG Karateka

(zg) Heute fand die zweite Vereinsmeisterschaft der TSG Wiesloch Karateka statt. Jedes Mitglied konnte in den Disziplinen Kata und Kumite Wettkampfluft schnuppern.

Nach der Registrierung der Teilnehmer konnte es losgehen. Den Beginn machten die Kinder U12 in der Disziplin Kata. Hier konnte Alexandra mit konstanter Leistung den 3. Platz belegen. Tim-Luka verspielte die Chance auf den Sieg durch einen kleinen Fehler im Finale und erreichte den 2. Platz. Jana sicherte sich durch eine fehlerfreie Vorstellung den Titel. In der Gruppe Kata U21 war die Entscheidung ebenfalls knapp. Katharina konnte sich hier den 3. Platz sichern. Maximilian kam knapp geschlagen auf den 2. Platz. Den Titel verteidigte jedoch Felix, der diesmal mehr zu kämpfen hatte.

Im Kumite der Kinder machten es Jana und Tim-Luka spannend. Am Ende hatte jedoch Tim Luka das glücklichere Händchen und sicherte sich den Sieg. Im Kumite der U21er gab es keine Überraschungen. Marcus erkämpfte sich den 3. Platz. Felix konnte sich im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz verbessern und wurde Zweiter. Beniamin ließ auch mit angezogener Handbremse keine Zweifel aufkommen und verteidigte ebenfalls seinen Titel.

Quelle: TSG Wiesloch Karate

Das könnte Sie auch interessieren…

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Wiesloch

Erstmalig beteiligt sich die Stadtbibliothek Wiesloch in diesem Jahr am bundesweiten Gratis-Comic-Tag, der am Samstag, den 11. Mai stattfindet Für den GCT produzieren Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics, Mangas und Graphic Novels exklusiv für...

Kandidaten und Ziele der FDP für die Gemeinderatswahl 2024 in Wiesloch

Freie Demokraten setzen sechs Schwerpunkte Ein liberales Wiesloch ohne Liberale … für den FDP-Ortsverband nicht vorstellbar. Deshalb zeigen die hiesigen Freien Demokraten auch Flagge trotz Gegenwind für Entscheidungen auf Bundesebene und großem Medienaufwand anderer...

Flohmarkt auf dem Festplatz in Wiesloch

Flohmarkt auf dem Festplatz am 04.05.2024 Am Samstag, 04. Mai, 09 bis 16 Uhr, veranstaltet die Agentur Weickmann einen bunten Flohmarkt auf dem Wieslocher Festplatz bei der Eisweinhalle. Die Teilnahme ist ohne Voranmeldung möglich, der Stellplatz wird den...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive