Bleiben Sie informiert  /  Montag, 27. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

TSG gewinnt bei Saisonabschluss

29. April 2013 | Das Neueste, TSG Handball

TSG Wiesloch – TV Bretten 29:25 (13:13)

(zg) Im letzten Spiel der Saison schaffte die TSG Wiesloch einen beachtlichen 29:25 Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Bretten. Im Mittelpunkt stand jedoch die Verabschiedung der Spieler Christian Peitz, Christopher Müller, Maximilian Walter, sowie der Trainer Christian Ruß und Benjamin Böhler. Die Mannschaft legte sich für sie noch einmal richtig ins Zeug und startete fulminant in die Partie (3:0, 5:2, 9:5). Mit zunehmender Spieldauer relativierte sich jedoch die Partie und die Gäste aus Bretten kamen besser ins Spiel (9:7, 10:11). Dementsprechend leistungsgerecht trennten sich beide Teams 13:13 zur Halbzeitpause. Nach dem Pausentee waren die Wieslocher wieder am Drücker und konnten sich Tor um Tor absetzten (17:16, 20:17, 28:23). Das Spiel endete letztendlich 29:25 und die TSG konnte ausgelassen ihre “Abgänge” verabschieden. Hiermit möchte sich die gesamte Mannschaft auch bei Ihren treuen Zuschauern für die gute Unterstützung während der gesamten Saison bedanken!

Für die TSG spielten: Peitz, Böhler und Neidig im Tor, Lampert 5, Walter 3, Kling 1, Ruß 5, Tichelmann 2, Müller, M.Sauter 1, F.Sauter 5, Späth 1, Hecker 3/2, Ganshorn 3.

Quelle: TSG Wiesloch

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Wochenmarkt in dieser Woche fällt aus

Die Stadt Walldorf informiert: Am Feiertag Fronleichnam (Donnerstag, 30. Mai) wird der Wochenmarkt komplett entfallen. Es gibt in dieser Woche keinen Ersatztermin.  

Walldorf: Sozialbericht 2023 im Gemeinderat vorgestellt

  Hilfe und Lösungen in allen Bereichen Arbeits- und Wohnungsmarktdaten, Statistiken zur Obdachlosigkeit und Anschlussunterbringung, die Angebote in der Kinderbetreuung und Schulsozialarbeit, Ferien- und Freizeitangebote, aber auch weitere Angebote für Familien,...

Dielheim – Schwerer Verkehrsunfall am Samstagabend

Dielheim: Unfall mit Totalschaden Am Samstagabend kurz nach 21:00 Uhr kam, aus bislang ungeklärten Gründen, ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem PKW, Honda von der A6, zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg von der Fahrbahn ab. Da an dieser Stelle keine...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive