Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Szenetipp – akustiklichter im Café Art Walldorf am Di. 19.11.2019

9. November 2019 | > Walldorf, Cafe Art Walldorf, Das Neueste, Kultur & Musik, Photo Gallery

akustiklichter

Die Band aus dem Rhein-Neckar-Delta bietet ein ausgefallenes Akustik/Unplugged-Repertoire; überraschend, abwechslungsreich, ruhig aber groovig und das für ein breites, immer begeistertes Publikum. Die verschiedenen musikalischen Einflüsse jedes Band-Mitglieds bestimmen die Auswahl der Titel. Die eigene Art der Arrangements beeindruckt durch ausgefeilte Instrumentalparts.

Diese Formation mit überzeugenden und begeisterten Musikern, wird bei vielen ihrer Auftritte immer wieder durch befreundete Gastmusikern ergänzt. Dies macht die individuelle und kreative Mischung aus. Arrangieren und präsentieren mit Lust und Spaß!

Beeindruckend ist der mehrstimmige Gesang und die ausgefallene, Instrumentierung wie Ukulele, Mandoline, Percussion, akustische Gitarren und Bass; so werden musikalische Meisterwerke aus den 70ern, 80ern, 90ern wie auch aktuelle Titel völlig neu interpretiert.

Line-up:

Sanny Rudolf (voc) – Walter Matrisciano (perc) – Steffen Hoffman (git, voc) – Gert Giussani (git, voc) Jens Logis (bs)

Cafe Art präsentiert: akustiklichter

Kleinfeldweg 42 – 69190 Walldorf

Dienstag, 19. November 2019

Einlass: 19:30 Uhr – Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt 10,00 EUR (nur AK)

Weitere Infos unter:

www.akustiklichter.dewww.evm-online.com und FB

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive