Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SVS: Zusammenarbeit mit Verivox verlängert

30. Mai 2015 | Das Neueste, SV Sandhausen

SVS Sandhausen

Verivox und SV Sandhausen bekräftigen Partnerschaft Sandhausen (mab).

Verivox und der SV Sandhausen verlängern ihre strategische Partnerschaft. Das unabhängige Verbraucherportal für Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und provisionsfreie Immobilien mit Sitz in Heidelberg und der Fußball-Zweitligist werden auch in der Saison 2015/16 zusammenarbeiten.

„Es freut uns natürlich sehr, dass Verivox sich auch in der kommenden Saison beim SV Sandhausen als Hauptsponsor engagiert. Ich bin davon überzeugt, dass wir das Vertrauen in uns auch mit guten Leistungen auf dem Platz zurückgeben werden“, sagt Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen. „

Mit Verivox und dem SV Sandhausen haben zwei erfolgreiche Marken der Metropolregion Rhein-Neckar zusammengefunden. Unsere Mitarbeiter und viele unserer Kunden leben und arbeiten hier – genauso wie die Fans des SV Sandhausen.

   ANZEIGE


REWE_Online_Lieferservice_Logo_Positiv_medium

Für uns ist dieses Sponsoring die ideale Möglichkeit, um uns vor Ort zu engagieren und bundesweit auf uns aufmerksam zu machen“, sagt Dr. Burkhard Henn, Chief Marketing Officer von Verivox. Verivox unterstützt den SV Sandhausen seit August 2013 und wird der Elf am Hardtwald damit im dritten Jahr die Daumen drücken.

SVS-Vermarktungspartner Infront Sports & Media brachte die erfolgreiche Kooperation auf den Weg. „Die Partnerschaft mit dem SV Sandhausen und die damit verbundene TV-Präsenz haben in den letzten zwei Jahren dazu beigetragen, die Markenbekanntheit von Verivox deutschlandweit zu erhöhen.

Die langfristige Zusammenarbeit wird die Verbindung von Verein und Marke weiter stärken. Der SV Sandhausen hat dabei einen Partner aus der Region an seiner Seite, der sich nicht nur auf dem Trikot präsentiert, sondern online wie offline bei den Fans Präsenz zeigt“, sagt Reinhardt Weinberger, Geschäftsführer Infront Germany.

 

www.svs1916.de

Ouelle: SV Sandhausen


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS

Das könnte Sie auch interessieren…

Telefonische Bürgersprechstunde mit Dr. Jens Brandenburg MdB

Am Dienstag, den 02. Mai 2024 findet von 18:00 bis 19:00 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde des FDP-Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich mit Ihren Fragen und Anliegen an den...

Die Sommercamps mit dem Zirkus Payaso sind ausgebucht!

  Die beiden Sommercamps, die die SG Walldorf Astoria, Abteilung Turnen, durch ihren Zirkus Payaso in Walldorf ausrichtet, sind ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die kleinen und größeren Artisten freuen sich auf viele Gäste bei...

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive