Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SVS siegt 1:0 gegen Bielefeld

17. März 2014 | Leitartikel, Photo Gallery, SV Sandhausen

SVSSV Sandhausen / Arminia Bielefeld, 1:0

Foto 1116.03.2014

Am Sonntagmittag strahlte die Sonne über dem Hardtwaldstadion in Sandhausen. Der SVS holte verdient 3 Punkte und siegte 1:0 gegen die Arminia aus Bielefeld. Leider nur 4.100 Zuschauer sahen ein kämpferisches Spiel der Sandhäuser Mannschaft, wobei die Anfangsphase eine Zitterpartie war. Mit zunehmender Spielzeit zeigten die Gastgeber jedoch, dass sie auf keinen Fall zuhause Punkte herschenken wollen.

Nicky Adler brachte in der ersten Halbzeit dann den Ball ins Tor zum 1:0.

Anfangs der zweiten Halbzeit dann ein Schockmoment. Ein Bielefelder Spieler prallte heftig mit dem Sandhäuser Torwart Riemann zusammen, beide blieben am Boden liegen. Riemann konnte aber nach einer kurzen Behandlung weitermachen.

Foto 6Für den SVS gab es noch etliche Chancen, hätte man die Torpfosten etwas weiter nach außen verrückt. Vor allem Danny Blum zeigte hier seine Abschlußstärke, traf aber leider nur besagte Pfosten.

Eigentlich kann man nicht einen einzelnen Spieler des SV Sandhausen hervorheben. EFoto 7s ist eine äußerst gut harmonierende Mannschaft, jeder kämpft für jeden, keiner möchte einen Ball verloren geben. Da zuzuschauen macht jede Menge Spaß.

Schade dass die Zuschauerzahlen nicht höher sind. Da haben wir ganz in der Nähe so einen tollen Verein, brauchen nicht lange in die Ferne fahren.

Dieser Verein, er spielt in der 2. Bundesliga neben Karlsruhe, Kaiserslautern, ja sogar Köln u.a. Er hat ein schmuckes, kleines aber feines Stadion in toller Landschaft.

Dieser Verein hätte mehr Zuspruch verdient.

Quelle: Gabriele Scheiber

Ouelle: SV Sandhausen


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Ein großes Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Walldorf

  Ehrungen und Beförderungen im Rahmen einer öffentlichen Gemeinderatssitzung Mit einem großen Dankeschön „an Sie alle, die für uns da sind und uns beschützen“, eröffnet Bürgermeister Matthias Renschler am Freitagabend eine Gemeinderatssitzung mit nur „einem...

Start der Freibadsaison im WieTalBad

Schwimmbad-Saison startet: Eröffnung des WieTalBad 2024 am 01.05.2024 „Wir öffnen wie geplant am 01. Mai“, kann der Badleiter des Wieslocher WieTalBades Björn Erhard freudig bekannt geben. Für die Saisonöffnung am 01. Mai ist alles vorbereitet, die Becken sind...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive