Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SVS: Rückrunden-Dauerkarte sichern

21. Januar 2015 | Das Neueste, SV Sandhausen

SVS Sandhausen

Jetzt noch schnell Rückrunden-Dauerkarte sichern!

Sandhausen(las). Noch bis zum Zweitliga-Heimspiel des SV Sandhausen gegen den FC St. Pauli besteht die Möglichkeit, sich eine Rückrunden-Dauerkarte zu sichern. Bis zum Anpfiff am 20. Spieltag der Saison 2014/15, am 7. Februar, 13 Uhr,können die Dauerkarten für die verbliebenen sieben Heimspiele des SV Sandhausengeordert werden.

 ANZEIGE


REWE_Online_Lieferservice_Logo_Positiv_medium

Im überdachten Stehplatzbereich, in den Blöcken A3, A4 und C1, kostet die Rückrunden-Dauerkarte beispielsweise 65 Euro (ermäßigt 40 Euro). Die Sitzplatz-Dauerkarte auf der Sparkassentribüne, in den Blöcken D1 und D2, kostet 105 Euro (ermäßigt 85 Euro).

Interessierte können die gewünschte Steh- oder Sitzplatzkarten sowohl im Fan-Shop am Stadion in der Jahnstraße als auch über den Online-Ticket-Shop bestellen.

Die aktuellen Preisinformationen sowie das Bestellformular sind auf der Homepage des SVS unter www.svs1916.de zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.svs1916.de

Ouelle: SV Sandhausen


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Stadt Walldorf bietet Mitarbeiterwohnungen an

  Die Attraktivität als Arbeitgeber soll weiter erhöht werden „Der Fachkräftemangel ist in den Kommunen deutlich spürbar“, sagt David Högerich, der Leiter des städtischen Eigenbetriebs Wohnungswirtschaft, und unterlegt das mit Zahlen: Nach Berechnungen des...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive