Bleiben Sie informiert  /  Montag, 15. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SVS gewinnt 4:1 gegen Pauli

10. Februar 2013 | Das Neueste, Sport, SV Sandhausen

(al) Ein großer Gegner war heute zu Gast beim SV Sandhausen. Sonnenschein, tolles Fußballwetter, nur ein paar Grad zu kühl.

Dazu ein tolles Spiel mit vielen Toren – Sandhausen mit einer traumhaft guten Leistung. Dazu über 7.300 Zuschauer mit vielen Pauli Fans. Die Stimmung unter den Fans war super – am Anfang auf beiden Seiten – später lies die Stimmung bei den Pauli Fans etwas nach – was man bei dem Spielverlauf auch verstehen kann. Nach dem 3:0 sind die Kappos vom Zaun und dann war Ruhe im Pauli Block. 

Im Sandhäuser Block war die Stimmung dafür um so besser. Man feierte den Sieg wie es sich gehört und hatte Spass bis nach dem Spiel. Jetzt ist der Verbleib in der Zweiten Liga durchaus wieder denkbar und man ist gut dabei!

 

Ein ausführlicher Spielbericht folgt morgen.

Bilder: Sergio Zuber

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte Sie auch interessieren…

Eine Gasheizung als Übergangslösung im Astorhaus

  Die bestehende Anlage im Astorhaus muss ersetzt werden Die Heizung im Astorhaus muss dringend erneuert werden. Ein angedachtes kleines Wärmenetz konnte nicht weiterverfolgt werden, da für die hohen Investitionskosten keine Förderung gewährt wurde. In diesem...

Kartierungen von Tieren, Pflanzen und Lebensräumen

  In Walldorf werden im Zeitraum von April bis Ende November Kartierungen von Arten der Fauna-Flora-Habitat (FFH)-Richtlinie sowie weiteren Tieren und/oder Pflanzen durchgeführt. Dabei wird die Gemeindefläche nicht flächendeckend untersucht. Vielmehr erfolgen die...

Tag der offenen Tür im Astor-Stift Walldorf

  Einblicke in den Pflegeberuf Im Rhein-Neckar-Kreis findet vom 22. bis 28. April die „Aktionswoche der Pflege“ statt. Damit soll allen an einer Ausbildung interessierten Schulabgängern und Quereinsteigern der Beruf der Pflege nähergebracht werden. Das Walldorfer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive