Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SVS: Dauerkarten sind seit 15. 07. in Geschäftsstelle erhältlich

16. Juli 2014 | Das Neueste, SV Sandhausen

SVS

 

SV-Dauerkarten sind ab Dienstag in Geschäftsstelle erhältlich

Sandhausen (sim). Die bestellten Dauerkarten für die dritte Zweitligasaison wird der SV Sandhausen ab 15. Juli während den üblichen Öffnungszeiten in seiner Geschäftsstelle an der Jahnstrasse beim Hardtwaldstadion ausgeben.

Es handelt sich allerdings lediglich um die Stehplatzdauerkarten in den Blöcken A1, A2, A3 und A4 (neue Volksbank Fan-Tribüne) und den Sitzplatzdauerkarten auf der Sparkassen Tribüne in den Blöcken D1, D2 und D3.

Nicht dabei bei der Ausgabe sind Logen-, VIP- und BC-Tickets sowie die Steh- und Sitzplatzkarten auf der INWO-Tribüne in den C-Blöcken. Diese Dauerkarten müssen etwas verspätet an die Besteller gehen.

Es soll zunächst noch bis zum Heimspiel gegen die Frankfurter Eintracht (Sonntag, 27. Juli um 17 Uhr) der Fortgang der Bauarbeiten abgewartet werden. Erst zu diesem Zeitpunkt kann entschieden werden, wie viele Plätze auf der INWO-Tribüne für das erste Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern (10. August) zur Verfügung. Der Verein bittet die Dauerkarteninteressenten auf der INWO-Tribüne (Gegengerade) deshalb auch noch um etwas Geduld.

Aus dem gleichen Grund verzögert sich auch der Vorverkaufsstart für das Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern um einige Tage. Auch hierfür hofft der SV Sandhausen auf das Verständnis der Besucher aus beiden Lagern. Der Verkaufsstart für die Tageskarten wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Tel.: +49 6224/ 827 900 44

Mobil: +49 171/745 13 82

Fax: +49 6224/827 900 41

www.svs1916.de

Ouelle: SV Sandhausen


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Vereine spenden an das Jugendrotkreuz Walldorf

  Eintracht-Germania und Blasorchester übergeben Erlös aus Adventskonzert „Das ist eine klasse Sache“, freut sich Bürgermeister Matthias Renschler, dass sein Vorschlag bei den beteiligten Vereinen Anklang gefunden hat: Der Gesangverein Eintracht-Germania und das...

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive