Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SVS bittet Fans um Vorschläge für ein Maskottchen

28. Oktober 2014 | Das Neueste, SV Sandhausen

SVS Sandhausen

Sandhausen(las). Dortmund hat seine Emma, Stuttgart hat sein Fritzle und Schalke hat seinen Erwin – und wen hat der SV Sandhausen? Auch am Hardtwald ist es Zeit für ein Maskottchen und der SVS bittet um die Unterstützung seiner Fans.

Was passt am besten zum Zweitligisten in Schwarz-Weiß? Ein Tier, ein Fabelwesen, eine Fantasiefigur …alle Vorschläge und Ideen der Fans sind herzlich willkommen.

Ob Zeichnung, Foto oder Beschreibung, der SVS bittet darum, jeden Vorschlag mit einem Namen und einer kurzen Begründung, wieso gerade dieses Maskottchen zuSandhausen passt, an [email protected]zu schicken oder direkt auf der Geschäftsstelle abzugeben.

Nach der Ideensammlung wird der SVS die besten Maskottchenvorschläge auswählen und die Fans bitten, sich per Abstimmung für den Favoriten dieser Vorauswahl zu entscheiden.

Die Geschäftsstelle in der Jahnstraße 1 in Sandhausen ist montags von 9 bis 13 Uhr und dienstags und mittwochs von 9 bis 13 Uhr und 14 und 17 Uhr sowiedonnerstags und freitags von 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr geöffnet.

www.svs1916.de

Ouelle: SV Sandhausen


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Vereine spenden an das Jugendrotkreuz Walldorf

  Eintracht-Germania und Blasorchester übergeben Erlös aus Adventskonzert „Das ist eine klasse Sache“, freut sich Bürgermeister Matthias Renschler, dass sein Vorschlag bei den beteiligten Vereinen Anklang gefunden hat: Der Gesangverein Eintracht-Germania und das...

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive